Fashion

Blazerkleider: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 17:01 Uhr

Ein Blazer gehört in den Kleiderschrank einer jeden Frau und diese Saison erhält das Basic-Piece ein stylisches Update, denn Bloggerinnen und Streetstyle-Stars setzten jetzt auf überlange Modelle. Die schönsten Blazerkleider haben wir für euch herausgesucht und zum Nachshoppen verlinkt.

Der Herbst hält modetechnisch so einiges für uns bereits, denn neben aufregenden Prints wie Schlange, Leopard oder Tartan, kommen wir auch an Stoffen wie Cord, Samt oder Tweed nicht vorbei. Während der Modewochen sahen wir Influencer und Blogger diese Trends im Mustermix miteinander kombinieren und ein Piece stand dabei ganz hoch im Kurs: Das Blazerkleid ist momentan unser Liebling, wenn wir uns easy aber gleichzeitig elegant stylen wollen. Deshalb haben wir uns für euch in den Onlineshops umgeschaut und die coolsten Teile zum Nachshoppen herausgesucht!

Blazerkleider: Diese Modelle tragen wir jetzt

Die überlangen Blazerkleider sind so vielfältig, denn wir können sie sowohl als Blazer oder Jacke, als auch als Kleid tragen. Farblich setzen wir vor allem auf knallige Farben wie Rot oder Pink und auch das aktuell angesagte Karomuster finden wir auf einer Vielzahl der Modelle wieder. Doch auch diejenigen unter euch, die den Trend erst einmal zurückhaltend angehen wollen, müssen nicht leer ausgehen, denn Blazerkleider können wir natürlich auch in einem klassischen Schwarz shoppen, das uns noch dazu ein bis zwei Kilo schlanker schummelt. Es gibt also keine Ausreden, Ladies!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Blazerkleider: So stylen wir die Trendmodelle im Herbst

Bloggerinnen stylen die Blazerkleider mit Overknees oder Cowboy Boots und kombinieren angesagte Accessoire wie eine Baker Boy Mütze oder auffälligen Statementschmuck dazu. An kälteren Tagen greift ihr einfach zu ein paar klassischen Jeans oder tragt das Trendteil mit ein paar Strumpfhosen. Wichtig ist nur, dass ihr eine enganliegende Hose wählt, sonst kann euch der oft kastige Oversize-Schnitt schnell breit wirken lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Lapp (@alexandralapp_) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

Ihr wollte jetzt auch in ein Blazerkleid investieren? Die schönsten Modelle haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Weitere Herbst-Trends findet ihr auch in diesen Artikeln:

Hosen: Diese Modelle schummeln euch im Herbst schlanker

Cowboy Boots: So stylt ihr die Trendschuhe im Herbst

Lammfelljacken: Die schönsten Modelle für den Herbst

Themen