Fashion

Bleistiftröcke: Diese Modelle zaubern uns eine schlanke Silhouette

Von Lea.Mahlau am Montag, 4. März 2019 um 11:27 Uhr

Bleistiftröcke schmeicheln einfach jeder Figur und betonen unsere Weiblichkeit. Wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt und verraten euch, wie ihr die Röcke stylen könnt.

Der Frühling steht endlich vor der Tür und wir konnten schon die ersten Sonnenstrahlen genießen. Nach endlosen Monaten mit dicken Jacken und Schals haben wir jetzt wieder die Möglichkeit, uns ein bisschen luftiger zu kleiden. Deshalb tauschen wir wärmende Boots und lange Jeans auch gerne wieder gegen stylische Röcke ein. Höchste Zeit, dass wir uns mit den schönsten Bleistiftrock-Modellen ausstatten. Ganz nebenbei zaubern uns diese Röcke auch noch eine schlanke Silhouette und versüßen uns die Frühlingslaune. Wo ihr die schönsten Modelle findet und wie ihr sie passend für jeden Anlass stylen könnt, verraten wir euch hier...

Bleistiftröcke: Die Klassiker für jede Figur

Wer seine weiblichen Kurven gekonnt in Szene setzen möchte, sollte sich diesen Frühling unbedingt einen Bleistiftrock zulegen, das sich durch einen körpernahen Schnitt und den knieumspielenden Saum auszeichnet. Dieser Rock ist nämlich ideal für jede Figur: Wer mit schönen Rundungen gesegnet ist, kann diese perfekt inszenieren und noch mehr betonen. Zierliche Frauen können sich dadurch ganz einfach Kurven zaubern. Besonders High-Waist-Modelle sorgen für eine schlanke Silhouette. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Linda Tol (@lindatol_) am

So stylt ihr den Bleistiftrock zu jedem Anlass

Der Pencil Skirt erweist sich als wahrer Allrounder – er kann sowohl im Büro als auch auf der nächsten Party zu einem tollen Outfit kombiniert werden. Mit einem Blazer gestylt, entsteht ein elegantes Business-Outfit, während der Look mit einem lockeren Shirt alltagstauglich wird. Für einen besonders lässigen Auftritt könnt ihr sogar Sneaker zum Rock tragen, mehr Eleganz bringen dagegen High Heels und gedeckte Farben ins Spiel. Ebenfalls sehr beliebt ist die Kombination mit einem Jeanshemd oder einem Hoodie. Wer es für das Frühjahr ein bisschen frischer und bunter mag, greift zu Varianten mit Mustern. In dieser Saison sind vor allem wieder Animal Prints und florale Motive super angesagt. Wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt. 🛍

Hier gibt es weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen solltet: 

Wildlederjacken: Diese Modelle sollten wir uns jetzt zulegen

Blusen: DIESE 3 Modelle liegen im Frühjahr 2019 voll im Trend

SO entwickelt ihr euren eigenen Stil