Fashion

Blogger Fashion Week Outfits: Amandine von Les Berlinettes

Von Susan am Freitag, 10. Januar 2014 um 10:00 Uhr

Outfit-Inspiration für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gesucht? Fashion Bloggerin Amandine von Les Berlinettes zeigt uns ihre Fashion Week Outfits.

Die Outfits der Blogger sind meistens wichtiger Teil des Modeblogs. Auch Amandine Hach zeigt auf ihrem Mode- und Musik-Blog "Les Berlinettes" ihren Lesern gern ihre Looks.

Für uns hat sie ihre Outfits für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zusammengestellt. Außerdem verrät uns die Französin, die in Berlin lebt, ihren Hotspot während der Fashion Week. 

Wo Amandine während der Modewoche in Berlin auf jeden Fall anzutreffen ist? The Barn. Ich brauche während der Fashion Week generell viel Kaffee und guten Kaffee, deswegen ist The Barn (Auguststraße 58 in Mitte) perfekt.“

Hier sind Amandines Looks für die Fashion Week:

Mit dem blauen Mantel möchte Amandine ein bißchen Farbe in den Winter bringen. „Deshalb greife ich zu einem blauen Mantel und kombiniere dazu eine weiße Hose.“

 

Die Schuhe werden von Tag zu Tag flacher: „Nach ein paar Tagen wechsle ich zu flachen Schuhen, wenn ich auf meinen High Heels nicht mehr laufen kann. Die goldenen Stiefeletten von H&M sind da perfekt.“

 

Die Bloggerin traut sich etwas: „Während der Fashion Week kann man auch mal verrückte Teile anziehen. Ich werde zum ersten Mal meinen Fake Fur Rock anziehen. Kombiniere ihn aber ganz schlicht.“

 

Dieses Outfit ist für den Abend gedacht: „Der Plissee-Rock und das Top sind perfekt für Abendveranstaltungen und die Tanzfläche.“ 

 

Bildcredit: Les Berlinettes