Fashion

Blogger Fashion Week Outfits: Jasmin von My Berlin Fashion

Von Susan am Montag, 13. Januar 2014 um 08:00 Uhr

Was die Fashion Blogger zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin anhaben? Jasmin Fatschild von My Berlin Fashion hat uns ihre Key-Outfits gezeigt.

Obwohl sie erst 19 Jahre alt ist, ist Bloggerin Jasmin Fatschild vom Blog My Berlin Fashion auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin schon ein alter Hase. „Die Berlin Fashion Week besuche ich schon seit fast 5 Jahren, also seit ich 14 bin. Seither genieße ich Saison für Saison die Berliner Mode, die internationalen Streetstyles, die sich dort tummeln und irgendwie auch den ganzen Stress, den der Modezirkus mit sich bringt.“

Jasmins Berlin Hotspots für kleine Pausen zwischendurch: „Auf jeden Fall das Vapiano am Potsdamer Platz, das mit dem Bus oder Taxi auch nicht weit entfernt vom Fashion Week Zelt liegt.“ Abends geht sie gern in gemütliche Cocktail Bars nach Kreuzberg.

Ihre Outfits für die Fashion Week plant die Bloggerin schon vorher. Ihr Tipp für die Modewoche: flache Schuhe. „Ich setze diese Saison auf ein paar schöne flache Schuhe. Diese mit der goldfarbenen Spitze habe ich bei Zalando gefunden.“

Sonst setzt sie bei ihren Outfits auch auf kleine Farbakzente, wie auf ihre gelbe Tasche von Kipling. „Meiner Meinung nach muss die Wintermode ja nicht so grau sein wie der Winter selbst.“ Sehen wir auch so.

 

(Bild: My Berlin Fashion)