Fashion

Blogger Fashion Week Outfits: Laura von The Limits of Control

Von Arzu am Montag, 13. Januar 2014 um 16:00 Uhr

Bequem und stilvoll soll es sein - diesmal gewährt uns Bloggerin Laura von The Limits of Control einen Einblick in ihren Kleiderschrank und zeigt uns ihre Outfits für die kommende Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.

Atemloses Rennen von einer Schau zur anderen? Nicht bei Laura von The Limits of Control. Die Berlinerin wird ihre Zeit auf der Mercedes-Benz Fashion Week ganz bewusst dazu nutzen, nur ihre Lieblingsdesigner zu besuchen: „Ich möchte auf der Fashion Week nur zu ausgewählten Schauen gehen. Ich nehme mich als Blogger nicht insofern wichtig, als dass ich zu jeder Show möchte. In den letzten Jahren hat mir die Fashion Week immer weniger Spaß gemacht. Ich verbrachte zu viel Zeit auf Schauen, die ich eigentlich nicht sehen wollte. Das soll sich ändern.“
 

Für die Shows wird sich Laura in stilvolle, aber vor allem auch bequeme Outfits werfen: „Ich trage einfache Outfits, bestehend aus zwei Hauptkomponenten - das bedeutet: entweder coole Shorts mit einem schönen Oberteil oder ein Pullover zu einem schicken Rock. Darin fühle ich mich wohl und nicht verkleidet.“
 

Um die Outfits einfach und schnell aufzupeppen, setzt Laura auf ein ganz bestimmtes Accessoire: „Zu meinen Outfits kombiniere ich Statement-Ketten (übrigens alle frisch aus NY)! Auf der Fashion Week sollte man schließlich stets seine Meinung und sich selbst vertreten. Die Ketten zeugen von Selbstbewusstsein und werten jedes Outfit schnell auf."
 

Hohe Schuhe? Fehlalarm! Die Bloggerin kennt den hektischen Alltag zwischen den Modenschauen und verzichtet dieses Mal auf High Heels: „In meinen Outfits kann ich mich ganz auf die Mode auf dem Laufsteg konzentrieren. Ich werde flache Schuhe tragen, so tun mir nicht die Füße weh und ich kann von einer Schau zur nächsten laufen, ohne schmerzhafte Blasen an den Füßen zu befürchten. Natürlich ist die Fashion Week ein Event, auf dem man zeigen kann, was man modisch so drauf hat. Doch ich bin dort genauso zum Arbeiten und dies steht für mich auch Outfit-technisch im Fokus!"

 


 

(Bilder: The Limits of Control)