Fashion

MBFWB-Streetstyle: Flower Power bei Sarah von Josie Loves

Von Susan am Dienstag, 8. Juli 2014 um 18:52 Uhr

Bloggerin Sarah Eichhorn ist eigentlich gerade mit ihrem Mann auf Weltreise. Für die Mercedes-Benz Fashion Week legt sie einen Stopp in Berlin ein - in einem ziemlich coolen Outfit!

Wow - Sarah Eichhorn von Josie Loves ist trotz Regen-Sonne-Sommer ziemlich braun. Die Bloggerin hat auch gerade längere Zeit auf Bali und in Thailand verbracht, mit ihrem Mann reist sie in diesem Jahr nämlich um die Welt. Hach...

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist also eher ein Zwischenstopp, bevor die Reise weitergeht. Worüber sich Sarah besonders freut, seit sie wieder in Deutschland ist? Sie ist wieder bei ihren geliebten High Heels!

Für den ersten Fashion Week Tag hat sie sich für eine feminine Kombi aus Rock und Bluse entschieden. Das Outfit ist von Jaspal (der thailändischen Version von Zara). Das Set habe ich letzten Monat auf Phuket gekauft und es ist sofort zu einem Lieblingslook avanciert. Gerne trage ich den Rock auch mit einer weißen Bluse und mit flachen Sandalen, zur Fashion Week darf es natürlich "ein bisschen mehr" sein."

Besonders die High Heels dürfen nicht fehlen - diese hier haben für die Modebloggerin sogar eine besondere Bedeutung. Sarah verrät: Meine Hochzeitspumps von Charlotte Olympia würde ich am liebsten jeden Tag tragen." Können wir verstehen - sie machen nicht nur Endlos-Beine, sondern erinnern auch an den schönsten Tag im Leben!

Last but not leastm die Accessoires: die Clutch ist von Gucci, die Sonnenbrille von Toms und die Ohrringe von Thomas Sabo. 

Flower Power zur Fashion Week? Love, love, love!

Bild: Christoph Eichhorn