Fashion

Blogger Outfit: Vreni-Style für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Von Susan am Montag, 7. Juli 2014 um 13:36 Uhr

Heute Abend startet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring Summer 2015 mit unserer Preview Show by GRAZIA! Die Berliner Bloggerin Vreni Frost von Nevereverever gibt uns auch eine Preview - auf ihre Looks für die Fashion Week. Die sind natürlich bunt, glitzernd, auffällig - typisch Vreni-Style eben. Wir geben zu: ein bißchen verliebt sind wir ja in die Moschino-Bag. Worauf sich Vreni bei der Fashion Week besonders freut? „Die Grazia Show finde ich immer super, da man hier schön angeteasert wird für die Woche. Jeder Designer zeigt einen Look, das macht bei vielen Lust auf mehr und lässt mich Modemädchen kribbeln vor Freude.“ Die Bloggerin ist übrigens optimal vorbereitet: „Outfits plane ich immer vorher, da ich zum Abend hin immer den Look wechsle und dafür nur etwa 30 Minuten habe. Es wird alles in kleinen Stapeln bereit gelegt - inklusive Taschen und Accessoires.“ Viel Spaß mit der Preview!

Zur Übersicht
Love! Vrenis Outfits sind meist ziemlich bunt Fashion Week Vorfreude mit den hübschen Einladungen Glitzer und Maxi-Skirt - bei Vreni muss Mode Spaß machen Wow - tolle Accessoires Lady in Red - eines der Outfits für die Fashion Week Bling Bling! Vreni setzt auf auffällige Accessoires See you im Eisstadion!
Themen
Vreni Frost