Fashion

Bloggerin Anna Frost: Weihnachts- und Silvester-Look

Von Susan am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 11:54 Uhr

Was die deutschen Mode-Blogger so an Weihnachten und Silvester tragen? Anna Frost hat uns ihre Outfits verraten.

In weniger als zwei Wochen ist Heiligabend. Bloggerin Anna Frost von Fashionpuppe ist allerdings schon bestens vorbereitet: „Der erste Schnee rieselte schon und die Deko steht, der Weihnachtsmodus ist somit an. Und dieses Jahr bin ich eine von den ganz Schnellen - ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt.“ Respekt! Keine stressige Geschenke-Suche kurz vor Weihnachten.

Uns interessiert natürlich, was Frau Frost denn zu Weihnachten und Silvester so tragen wird. An Weihnachten - dem Ersten nur zu zweit mit ihrem Freund - geht es dabei auf jeden Fall lässiger zu als an Silvester. „Mein Look an Heiligabend ist eher casual und bequem mit ein paar eleganten Accessoires wie goldenen Ohrringen und ein paar zierlichen Ketten. Dazu die Haare hochgesteckt und schon bekommt selbst der schlichteste Strickpullover einen eleganten Touch.“An den Weihnachtsfeiertagen mit der Familie dürfen es aber dann doch zwei Kleider sein. Anna Frost trägt übrigens zu Weihnachten am liebsten Schwarz mit goldenen Akzenten - schon Sarah von Josie Loves setzt dieses Jahr auf diese Kombination. 

An Silvester wird es dann aber besonders festlich und Anna setzt für die Silvester-Feier mit Mehrgangmenü auf einen Look, wie den, den wir auf den Fotos hier sehen können. Hier trägt sie ein langes Abendkleid von Badgley Mischka. Ihre Vorstellung vom Silvester-Look: „Ein elegantes Abendkleid, atemberaubendes Augen-Make-up und zierlicher Schmuck.“

Was sich die Mode-Bloggerin zu Weihnachten wünscht? „Meine Wishlist ist eher klein und am liebsten lasse ich mich überraschen.“ Ein paar praktische Dinge braucht sie dann aber doch, wie zum Beispiel „ein schönes, ledernes Bordcase“oder „das Kinfolk Kochbuch“. 

Ein goldenes Amulett steht auch schon längere Zeit auf Annas Wunschliste - mal sehen, ob das auch unter dem Weihnachtsbaum liegt...

 

 

Bildcredit: Fashionpuppe

Themen
Anna Frost,