Fashion

Blumenmeer: Kleid von Topshop

Von GRAZIA am Freitag, 27. Mai 2011 um 18:46 Uhr

Der Sommer klopft schon fleißig an unsere Haustür und (wie jedes Jahr) steht Frau vor dem Schrank und stellt fest: Ich habe einen vollen Kleiderschrank - aber nichts zum Anziehen. Doch das lässt sich ganz schnell ändern, denn dieses Blumenkleid von Topshop ist ein echtes Multitalent.

Wir können uns gar nicht mehr an diesem wunderschönen Blumenmeer satt sehen und wollen es gar nicht mehr ausziehen. Denn egal ob morgens zum Frühstück mit unserer besten Freundin, mittags im Büro oder abends zum Date - es zaubert nicht nur uns, sondern auch unseren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht.

Was will Frau eigentlich mehr? Und das Allerbeste: Nie wieder vor dem Kleiderschrank stehen und sich fragen „Was zieh ich jetzt eigentlich an?“

Blumen-Kleid über www.topshop.com, ca. 145 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...