Fashion

Blusen: Die schönsten Modelle aus dem Sale

Von Linnea am Freitag, 1. Februar 2019 um 16:25 Uhr

In den Sale-Repertoires der angesagtesten Onlineshops befinden sich aktuell natürlich auch Blusen und wir haben euch die schönsten, vergünstigten Modelle zusammengestellt…

Sie sind elegant, in der richtigen Kombination unglaublich aufregend und eignen sich besser als jedes andere Oberteil für den Alltag im Office – wir sprechen natürlich von stylischen Blusen! Diese müssen nicht immer nur mit braver Knopfleiste, in reinem Weiß und mit Stehkragen daherkommen, denn in der aktuellen Saison ist die Vielfalt unter dem absoluten Klassiker besonders groß. Wir zeigen euch, welche Varianten jetzt im Trend liegen, wie ihr sie am besten stylen könnt und haben euch die schönsten Items zum Nachshoppen verlinkt, die dank des großen Sales auch noch zu reduzierten Preisen zu ergattern sind. Wie cool ist das denn bitte?!

Blusen: Diese Modelle tragen wir jetzt

Neben dem Klassiker, der Hemdbluse mit Knopfleiste, liegen in der kalten Jahreszeit vor allem Off-, und One-Shoulder-Varianten und Wickel-Schnitte im Trend oder Modelle, die mit Details à la Rüschen, Volants, Spitze oder Puffärmel abgerundet sind und sowohl in zarten Tönen als auch kräftigen, dunklen Nuancen daherkommen – kurz gesagt: Es ist für jede Fashionista das passende Modell dabei, um dem tristen Winter zumindest modisch gesehen zu entkommen! Außerdem stehen florale Muster, Animal-Prints und Streifen sowie elegante Stoffe à la Satin oder Seide weit oben auf der Beliebtheitsskala, die die Pieces zu absoluten Hinguckern werden lassen und für Aufregung in all euren Looks sorgt. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @thestreetvibe PFW SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

So kombiniert ihr Blusen richtig

Das wirklich Beste ist aber, dass sich Blusen super easy kombinieren lassen, da sie oftmals an sich schon sehr elegant wirken und eurem Outfit somit einen seriösen Touch verpassen. Während Items mit auffälligeren Details besser mit schlichteren Piece wie Jeanshosen oder aber auch mit coolen Röcken harmonieren, können simplere Varianten gerne zu auffälligen Hosen getragen werden, die beispielsweise das Leopardenmuster aufweisen. Pssst: Accessoires, wie stylische Ketten und Armreifen, können eurem Must-haves sogar noch einmal ein modisches Upgrade verpassen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Petra (@pepamack) am

Die mutigsten Fashionistas unter euch werden in der aktuellen Sale-Saison zu Modellen in extravaganten Schnitten sowie aufwändigen Details und Applikationen greifen und diese zu ebenfalls Eye-Catcher-Pants und -Röcken stylen. Auch Items in sommerlicher Crop-Top Länge sind im kalten Winter erlaubt, wenn mit High-Waist Hosen kombiniert. Wer noch Inspo sucht, kann sich diese bei Bloggerin Romina Meier holen, die den angesagten Karo-Print stilbewusst trägt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

Wer es kaum erwarten kann, eine neue Bluse sein Eigen nennen zu können, der findet die schönsten Modelle aus dem Sale in unserer Bildergalerie...

Hier findet ihr weitere Mode-News, die euch interessieren könnten:

 

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Kleider für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

ZARA: Das sind die 15 schönsten Teile der Frühjahrskollektion des spanischen Modekonzerns

 

Themen