Fashion

Blusen: Dieses Modell wirkt bei Frauen besonders attraktiv – laut Männern

Von Jenny am Freitag, 23. August 2019 um 17:35 Uhr

Wir lieben es einfach herauszufinden, womit wir den Männern den Verstand rauben können. Dieses Mal wollen wir dahinterkommen, welche Art von Bluse ihnen am besten gefällt und sind dabei auf eindeutige Ergebnisse gestoßen, die sogar die Wissenschaft bestätigt.

Die aktuelle Sommer-Saison und die kommenden Herbst-Monate sorgen wieder einmal für vielfältige neue Trends, die unsere Herzen allesamt höherschlagen lassen. Wenn wir aber mal ehrlich sind, wollen wir an bestimmten Events nicht nur uns selbst gefallen, sondern auch bei unserem Liebsten oder dem der es einmal werden soll, mit unserem Outfit für Wow-Momente sorgen. Da wir bereits wissen, welche Kleider Männer den Atem rauben und auch bestens darüber informiert sind, welcher Frisur sie einfach nicht widerstehen können, haben wir jetzt nach Blusen Ausschau gehalten, die bei jeder Frau in den Kleiderschrank gehören und herausgefunden, welches Detail diese aufweisen sollten, um bei Männern ganz weit oben im Kurs zu stehen.

Diese Bluse finden Männer besonders attraktiv

Dass Männer auf nackte, schlanke Beine stehen, bemerken wir spätestens, wenn wir von ihren Blicken getroffen werden, sobald wir einen Minirock tragen. Eine Studie der University of New South Wales bestätigte nicht nur diese Annahme, sondern auch eine solche, dass das männliche Geschlecht genauso von schlanken Armen angesprochen wird. Gleichermaßen sexy wirkt auch das Dekolleté sowie der Nacken und unser Hals auf ihn, weshalb ein Kleidungsstück her muss, welches diesen Bereich perfekt in Szene setzt und umschmeichelt. Aus den uns vorliegenden Informationen leiten wir selbstverständlich auch sofort einen modischen Trend ab, der auf Männer super verführerisch wirkt: Off Shoulder-Blusen, die den Blick auf unsere Arme und die Schultern freilegen und auch das zerbrechliche Schlüsselbein zeigen. 🔥

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NA-KD.com (@nakdfashion) am

Bei der Farb- und Materialwahl seid ihr letztendlich ganz frei. Wer allerdings noch einen drauf setzen will, der greift am besten zu einer roten Nuance, denn wie wissenschaftliche Studien belegen, bringt insbesondere diese das Blut der Kerle in Wallung. Ob zarter Chiffon oder lieber strapazierfähige Baumwolle ist letztendlich ganz euch überlassen und auch beim Styling habt ihr die verschiedensten Möglichkeiten. Sowohl zu lässigen Jeans, wie auch zum Satin-Rock oder einer Shorts sieht die Bluse, die den Blick auf die Schulter erhaschen lässt, unheimlich sexy und romantisch aus. Zum Schluss kann der Look sowohl mit Sandalen, Sneakern oder Stiefeletten abgerundet werden. Die schönsten Modelle findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FASHION • LIFESTYLE • TRAVEL (@carmushka) am

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese Unterwäsche finden Männer an Frauen unwiderstehlich

Frisuren: Das ist der attraktivste Hairstyle – laut Männern

Themen