Fashion

Blusen für den Valentinstag: Das sind die romantischsten Modelle

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 12:11 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Look für euer Candle Light-Dinner mit dem Boyfriend? Das trifft sich gut, denn wir haben schon mal die schönsten Blusen für den romantischsten Tag des Jahres gespottet...

Ihr wünscht euch an diesem besonderen Tag ein stylisches Outfit für das Date mit dem Boyfriend? Nichts leichter als das! Die schönsten Kleider sowie Röcke und Lingerie für den Valentinstag, haben wir euch bereits gezeigt, doch was die romantischsten Blusen für den 14. Februar betrifft, haben wir noch ein paar Ideen für euch in Petto. Wer noch keines dieser Teile im Schrank hängen hat, der sollte schleunigst unsere Bildergalerie auschecken und drauf los shoppen, denn kaum ein Kleidungsstück kann sowohl super sexy, als auch elegant und feminin zugleich wirken und somit perfekt für den Valentinstag sein...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie von Behrens (@mvb) am

Blusen: Diese Modelle sind zum Verlieben

Wer schon mal einen Blick auf unsere Bildergalerie geworfen hat, der hat bestimmt gemerkt, dass nicht nur Modelle in Rot – wie man sie am Valentinstag erwarten würde – auf unserer Wunschliste stehen, sondern auch Pieces in Weiß, Rosé und Creme. Das liegt daran, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr auf die Farbe der Liebe verlassen dafür aber auf Basic-Töne und außergewöhnliche Schnitte setzen werden. Dabei sind Oversize- und Ballonärmel sowie Schlüssellochausschnitte und breite Schultern mehr als willkommen. Auch Rüschen, Volants und Schleifen schmücken unsere allerliebsten Blusen in dieser Saison. Was die Stoffwahl betrifft, seid ihr relativ frei: Mit Materialien wie Satin und Seide könnt ihr nichts falsch machen, aber auch Stücke aus Samt und mit transparenten Details liegen momentan im Trend.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Blusen am Valentinstag: So stylen wir sie richtig

Wenn ihr nun zwar euer Herzenspiece gefunden habt, aber nicht wisst, wie ihr es stilbewusst in Szene setzten sollt, seid ihr hier genau richtig. Wir haben uns schon Mal Inspiration von unseren Lieblingsstars und Bloggern geholt und dabei die schönsten Styles herausgepickt: Influencerin Negin Mirsalehi ist in der Fashionwelt ganz weit vorne angelangt und liefert auf ihrem Instagram-Account stets neue und aufregende Looks. In diesem Fall hat die 30-Jährige sich einfach eine Basic-Bluse geschnappt und diese mit einem einfachen Knoten zum Hingucker gemacht. Eine sexy Bralette, die unter dem Stoff hervorschaut, kann ebenfalls eine Option sein und ob ihr nun einen gemusterten Rock oder eine elegante Hose dazu wählt ist ganz euch überlassen. Die schönsten Bags, die eurem Outfit noch den letzten Schliff verpassen, findet ihr hier

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Diese weiteren Valentinstag-Inspirationen dürfen euch interessieren:

Röcke für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

Lingerie: In diesen sexy Dessous verführt ihr ihn am Valentinstag

Valentinstagskleider von find.: Diese Modelle lassen unsere Herzen höherschlagen