Fashion

Blusen: In diesen schönen Modellen glänzen wir an den Festtagen

Von Inga am Freitag, 16. November 2018 um 14:49 Uhr

Die Weihnachtszeit steht kurz bevor und Blusen mit Schluppen, aus Seide oder Spitze machen uns Lust auf die Festtage, weshalb wir euch die schönsten Modelle nicht vorenthalten möchten… 

Nicht mehr lang, dann steht der Dezember und damit die beginnende Weihnachtszeit vor Tür, weshalb wir schon jetzt in Festtagslaune kommen und bereits damit beginnen, die schönsten Roben für die anstehenden Feierlichkeiten zu shoppen. Neben festlichen Kleidern mit Pailletten, glamourösen Röcken aus Samt und funkelnden Schuhen mit Glitzer, stehen natürlich auch opulente Blusen mit Schluppen, aus Seide und in winterlichen Farben, wie Weinrot, Gold und Beige, auf unserer Liste. Die Fashion-Profis machen es vor und präsentieren uns bereits ihre schönsten Pieces, in denen wir an Heiligabend, Silvester und Co. eine super Figur machen werden. Wo ihr ähnliche Modelle erhalten könnt, haben wir bereits ausfindig gemacht und für euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. ✨

Festliche Blusen: Diese Pieces bringen uns stilvoll durch die Weihnachtszeit

Der Countdown bis Weihnachten läuft und versetzt uns bereits in Shoppinglaune! Neben Geschenken für unsere besten Freundinnen, unsere Eltern und unseren Liebsten, wollen wir zur Abwechslung aber auch uns selbst etwas Gutes tun und wie könnte man das besser als mit einem neuen Fashion-Piece? Besonders gern kleiden wir uns an den Festtagen in stilvollen Blusen, denn diese kommen zur Weihnachtszeit nicht nur in den schönsten Farben und Materialien daher, sondern lassen sich auch schön zu unseren liebsten Jeans, eleganten Ankle Boots und funkelnden Accessoires kombinieren. Bei frostigen Temperaturen machen sich außerdem stylische Teddymäntel, flauschige Fake-Fur-Jacken, Camel Coats und Modelle mit angesagten Karos wunderbar darüber. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Wirft man einen Blick auf die Instagram-Accounts der Fashion-Bloggerinnen und Street Style-Profis, springen einem besonders Blusen in festlichem Weinrot ins Auge, die weihnachtlicher kaum sein könnten. Materialien wie Seide, Spitze oder Samt lassen diese noch eleganter erscheinen und eignen sich somit ideal für die anstehende Festtags-Saison. Wer noch einen draufsetzen möchte, der entscheidet sich für ein Modell mit Schluppe, die uns selbst wie ein Weihanchtsgeschenk erscheinen lässt. Auch knallige Nuancen, wie kräftiges Grün, leuchtendes Pink und Senfgelb, liegen hoch im Kurs und sorgen garantiert für einen Blickfang. Bloggerin Aimee Song macht es vor und sorgt in einer pinkfarbenen Seiden-Variante für einen echten Wow-Effekt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Strickpullover: Diese Modelle sehen viel teurer aus als sie sind

Röcke: In diesen angesagten Modellen glänzen wir an den Festtagen

Kaschmirmäntel: Diese Modelle halten euch kuschelig warm