Fashion

Blusen mit Herzausschnitt: Diese Modelle sollten in keinem Kleiderschrank fehlen

Von Svenja am Montag, 8. Juni 2020 um 12:42 Uhr

Als wahre Fashionistas liegt ihr immer absolut im Trend? Dann sind Blusen mit Herzausschnitt in dieser Saison sicher nicht an euch vorbeigegangen: Wir verraten euch, welche Farben angesagt sind, welche Modelle wirkliche Must-haves sind und wo ihr diese nachshoppen könnt.

Endlich ist der Sommer da und mit den ersten Sonnenstrahlen und den warmen Temperaturen ist auch unsere Lust gekommen, endlich wieder luftige Klamotten zu tragen. So sehr wir auch unsere Wintersachen geliebt haben, ist es jedes Jahr aus's Neue ein befreiendes Gefühl, die dicken Kuschelpullis und warmen Jacken nach hinten in unseren Kleiderschrank zu verbannen, und endlich wieder unsere sommerlichen Teile hervorholen zu können. Doch besonders die Wahl unserer Oberteile lässt uns morgens schnell die Zeit vergessen und führt dazu, dass wir öfters mal zu spät kommen: T-Shirts sind uns zu unspektakulär, Blusen mit Stehkragen sehen zu sehr nach Business aus und Pullover sind einfach zu warm. In dieser Saison greifen wir am Liebsten zu verspielten und luftigen Oberteilen, die noch mehr Lust auf den Sommer machen und jeden auf den ersten Blick erkennen lassen, dass wir wahre Fashionistas sind. Darum setzen wir jetzt auf Blusen mit Herzausschnitt: Warum auch ihr auf die It-Pieces nicht verzichten solltet, was sie ausmacht und welche Modelle die schönsten zum Nachshoppen sind, verraten wir euch jetzt.

Diese Blusen mit Herzausschnitt brauchen wir jetzt

Diesen Sommer wollen wir auffallen. Jedoch soll unser Outfit uns zwar zum Hingucker werden lassen, overdressed wollen wir dabei aber nicht aussehen. Egal, ob wir im Park ein bisschen Sonne tanken wollen oder doch einen Stadtbummel mit den Girls machen: In Blusen mit Herzausschnitt sind wir immer perfekt angezogen. Die Trendteile sind die perfekte Mischung zwischen einer süßen Verspieltheit und einem stylischen Look und damit genau das Richtige für uns. Auch wenn Blusen oft mit dem Vorurteil behaftet sind, dass sie bieder und langweilig wirken, beweisen uns diese Modelle das absolute Gegenteil: Mit ihrem Schnitt zaubern sie uns ein wunderschönes Dekolletée, ohne zu tiefe Einblicke zu geben. Sie betonen unseren Ausschnitt und unterstreichen damit den sommerlichen Look. Doch welche Muster und Farben sind jetzt wirklich angesagt?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von romi 💛✨🌼 (@donnaromina) am

Die stylischen Blusen sind nicht nur im Oktober unter dem Dirndl ein wahres Must-have. Auch im Sommer können wir auf die schönen Oberteile nicht verzichten. Wir haben für euch herausgefunden, mit welchen Blusen mit Herzausschnitt ihr besonders im Trend liegt: Momentan sind Teile in Weiß, Schwarz und Rot absolut angesagt. Zu der roten Farbfamilie gehören auch Rosa und Rostrot. Die schönsten It-Pieces kommen entweder einfarbig oder in floralen Mustern daher: Ob eine ganze Blumenwiese oder einzelne Blüten – alles, was Blumenmuster und weiße und rote Farben hat, ist gerade in. Extras wie Schnürungen oder Raffungen machen unseren sommerlichen Look perfekt und sorgen dafür, dass wir zum Blickfang werden. Extravagante Details wie Puffärmel unterstützen diesen Effekt noch und unterstreichen das Besondere der Blusen. Auffällige Stoffe, Reißverschlüsse oder Lochstickereien machen die Pieces zu Teilen, die nicht jeder besitzt. Egal, ob lange oder kurze Ärmel, einfarbig oder gemustert, in Satin oder doch Chiffon, eins haben alle Modelle gemein: Sie sind alles andere als langweilig. In unserer Bildergalerie haben wir euch die angesagtesten Modelle verlinkt, sodass ihr sie direkt nachshoppen könnt.

Diese Fashion-News solltet ihr ebenfalls nicht verpassen:

ZARA: Die schönsten Teile des spanischen Modekonzerns unter 50 Euro

Jeansjacken: Diese Modelle sehen teurer aus, als sie sind