Fashion

Blusen mit Stehkragen: Das sind die schönsten Modelle

Von Svenja am Dienstag, 7. April 2020 um 13:14 Uhr

Blusen sind nicht die ersten Kleidungsstücke, die uns einfallen, wenn wir stylisch unterwegs sein wollen. Mit diesen Modellen wird sich das ändern: Wir verraten euch, welches die schönsten Blusen mit Stehkragen sind und wo ihr sie nachshoppen könnt.

Denken wir an Blusen, verbinden wir diese häufig mit dem Gedanken an langweilige, weiße Blusen, die wir nicht einmal im Büro anziehen wollen würden. Besonders bei Modellen mit Stehkragen assoziieren wir mit ihnen sofort Arbeit und Office – womit wir den Oberteilen aber Unrecht tun. Tatsächlich gehören Blusen zum typischen Business- und Büro-Look. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch stylisch sein können. Sie eignen sich für die Freizeit genauso wie zum Arbeiten. Besonders gerade, wo wir im Home Office sitzen und unsere Kollegen nur unseren Oberkörper sehen, ist es uns wichtig, obenrum top gestylt zu sein. Blusen mit Stehkragen eignen sich dafür perfekt – der Kragen verleiht unserem Look eine gewisse Seriösität. Da wir aber nicht zu langweiligen Modellen greifen wollen, verraten wir euch, welche Blusen mit Stehkragen gerade besonders angesagt sind und haben die schönsten Varianten zum Nachshoppen für euch.

Diese Blusen sollten in keinem Kleiderschrank fehlen

Fade Blusen waren gestern – jetzt ist die Zeit der stylischen Modelle gekommen. Diese Varianten sind absolute Must-haves in diesem Frühling – egal ob ihr beim nächsten Skype-Meeting alle vom Hocker hauen oder mit eurem Outfit privat voll im Trend liegen wollt. Besonders angetan haben es uns in dieser Saison die romantischen Versionen. Perfekt für den Frühling sind die Pieces mit Blumenmuster. Häufig kommen sie auch mit kleinen Details und Verzierungen wie Rüschen daher und erobern sich damit nicht nur einen Platz in unserem Fashionista-Herz sondern auch in unserem Kleiderschrank. Auch die häufig vorhandenen Ballonärmel und Raffungen am Ausschnitt lassen die Blusen verspielt und romantisch wirken, was wir besonders lieben.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NA-KD.com (@nakdfashion) am

 

Knallige Farben und sanfte Pastelltöne machen uns Lust auf den Frühling, den Sommer und warme Temperaturen. Sie zaubern uns auch in dieser Zeit gute Laune und sind daher perfekt geeignet in der aktuellen Situation. Auch wenn wir die Blusen vielleicht gerade nicht draußen ausführen können – auch diese Zeit wird wieder kommen. Dafür sind wir styletechnisch mit diesen Modellen auf jeden Fall gewappnet und bis dahin verschönern wir uns das Home Office mit einer Extra-Portion Chic. Kombinieren lassen sich die Blusen sowohl lässig als auch elegant, sodass jeder den für sich perfekten Look mit den It-Pieces kreieren kann.

Diese Fashion-News solltet ihr ebenfalls nicht verpassen:

Jacken: Diese Modelle sind diesen Sommer ein absolutes Must-have

Französinnen: Mit diesen Dessous verführen die Frauen aus Frankreich die Männer