Fashion

Blusen mit Volants: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 22. Mai 2019 um 14:17 Uhr

Ihr wollt eurem Look einen femininen Touch verleihen? Dann könnten im Frühjahr und Sommer Blusen mit Volants genau die richtigen Begleiter für euch sein…

Ob mit floralen Mustern, Off-Shoulder, aus Leinen oder SatinBlusen kommen in dieser Saison in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Mustern daher und lassen das Herz einer jeden Fashionista höherschlagen. Und als wenn die Auswahl nicht schon groß genug wäre, wird die Range um ein weiteres Modell erweitert. Nicht nur Kleider, sondern auch Blusen mit Volants gehören im Frühjahr und Sommer zu den absoluten Must-haves und finden sich in zahlreichen Kollektionen der coolsten Brands wieder. Das Beste an dem Item: Euer Look wirkt dadurch sofort eleganter und erhält einen femininen Touch.💕

Blusen mit Volants: DIESE Modelle sind

In dieser Saison mausern sich vor allem zwei Modelle oder eher gesagt zwei Muster beziehungsweise Farben zu den absoluten Favorites der erfolgreichen Modebloggerinnen. Sowohl eintönige Items in zarten Nuancen, wie Weiß, Hellblau oder Rosé, als auch Pieces mit floralen Mustern und Polka Dots sorgen für eine Portion Frühlingsgefühle in eurer Garderobe. Dabei spielt es keine Rolle, wo die Volants sind – ob am Ausschnitt, an den Ärmeln oder am Saum –, hauptsache die Items haben welche. Da die Temperaturen momentan noch nicht wirklich an den Frühjahr und Sommer erinnern, kommen die Must-haves zur Zeit noch mit langen und häufig auch in ballonförmigen Ärmeln daher. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NA-KD.com (@nakdfashion) am

So vielfältig könnt ihr das Must-have stylen

Dass Blusen dankbare Stylingpartner sind, die sich zu nahezu jedem anderen Teil in eurer Garderobe kombinieren lassen, ist schon lange kein Geheimnis mehr und natürlich verhält es sich so auch mit den Modellen mit Volants. Ob zur weiten Culotte und eleganten Mules, zur lässigen Jeans und stylischen Sneakern oder im All-Over-Look – das Styling gestaltet sich super easy. Damit die auffälligen Volants allerdings so richtig zur Geltung kommen und der Look nicht zu "gequetscht" aussieht, solltet ihr über die Must-haves weder Jeansjacken noch Blazer tragen. Unser liebster Look mit diesem It-Piece kommt von Bloggerin Janina Pfau, die das verspielte Item in der Nuance Weiß zu einer lässigen schwarzen Hose und weißen Sneakern kombiniert. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Janina Pfau (@janina_who) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

Ihr habt euch in diesen Trend verliebt? Wir auch! Daher haben wir euch auch die schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!🛍

Diese weiteren Mode-News könnten euch inspirieren:

Diese Kleidungsstücke hassen Männer an Frauen – und wir tragen sie trotzdem

MANGO: Diese Teile des spanischen Modekonzerns brauchen wir für das Frühjahr

Themen