Fashion

Bogner Blogger Bag: "All Around the World"

Von Susan am Mittwoch, 17. September 2014 um 12:45 Uhr
Was dabei herauskommt, wenn man vier ganz unterschiedliche deutsche Mode-Bloggerinnen bittet gemeinsam eine Tasche zu designen? Wir dachten da zuerst an kreatives Chaos...

Hinter den Modeblogs Les Attitudes, Josie Loves, Masha Sedgwick und Fashion Hippie Loves stehen vier ganz unterschiedliche Frauen. Von mädchenhaftem Stil bis Grunge Look - der Style der vier Fashion Blogger könnte kaum gegensätzlicher sein. Bogner hat jetzt gerade diese vier Bloggerinnen gebeten zum 20. Jubiläum gemeinsam eine Tasche zu designen. Unser erster Gedanke: puh, sich da auf ein Design zu einigen war sicher unfassbar schwer.

Falsch gedacht! Statt kreativem Chaos gab es während des Workshops ziemlich häufig “Ja genau so!" und Übereinstimmungen. Was letztlich für eine Blogger Bag herauskam? Die Bogner Tasche „All Around the World". Idee: eine Lieblingstasche, die man wirklich überall und zu jedem Anlass tragen kann. Die schwarze Trapez-Tasche ist eine "Three in one" bag: Im Inneren der Tasche findet sich nämlich Laptoptasche und Clutch. Die kann man auch herausnehmen und auch mit dem Kettenhenkel tragen. Beim Öffnen der Tasche gibt's übrigens auch noch einen kleinen Farbflash - knalliges Pink im Innenfutter!

Lust auf Taschen-Shopping bekommen? Die Bogner „All Around the World" ist ab Ende November/Anfang Dezember 2014 in den Bogner Stores und auf Bogner.com erhältlich.

Bild: PR

 

Themen
Bogner,