Fashion

Bomberjacken: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Von Isabella.DiBiase am Freitag, 14. September 2018 um 15:16 Uhr

Die Suche nach der perfekten Übergangsjacke ist gar nicht mal so leicht. Doch ein Modell schlägt diesen Herbst alle anderen im Style-Ranking: Die Rede ist natürlich von der Bomberjacke! Die schönsten Trendteile findet ihr hier…

Bomberjacken sind eine tolle Alternative zu klassischen Herbst-Mänteln, denn sie können sportlich, schick und trendsicher zugleich sein! Da es bei so vielen verschiedenen Modelle aber schon mal schwer fallen kann, sich zu entscheiden und die Übersicht zu behalten, haben wir unsere Top 5 zusammengestellt und die schönsten Trendteile für euch herausgesucht…

1. Oversize

Unsere absoluten Favoriten sind Oversize-Modelle! Diese sind nicht nur total im Trend, sonder kaschieren zudem auch noch unangenehme Problemzonchen wie Bauch oder Arme. Ihr cooler Schnitt lässt jedes Basic-Outfit aufblühen und sorgt für den nötigen "Wow-Effekt"!

2. Plüsch

Angenehm warm aber vor allem kuschelig sind Plüschjacken. Diese Modelle beschützen uns vor dem kalten Herbstwind und sind daher der perfekte Begleiter für die kommende Saison. Bomber in Lammfell-Imitat sehen außerdem in allen Farben toll aus!

3. Satin

Wenn ihr eher nach Stoffen als nach Schnitten shoppt, dann sind Bomberjacken aus Satin genau das Richtige für euch. Mit diesem seidenähnlichen Material wirkt eure Jacke sehr hochwertig – auch, wenn ihr dafür nicht so tief in euren Geldbeutel greifen müsst.

4. Muster

Wir haben unsere Liebe für Muster und auffällige Prints ja schon mehrfach ausgeführt – und diese dürfen natürlich auch nicht auf eurer nächsten Bomberjacke fehlen! Besonders Animal-, Military- und Royal-Prints im Versace-Stil sind derzeit super beliebt bei Fashion-Bloggern.

5. Leder

Für die, die sich von ihrer geliebten Lederjacke ungern trennen, haben wir den perfekten Kompromiss gefunden: Bomber-Lederjacken! Diese könnt ihr mit (fast) jedem Look kombinieren und sie sorgen außerdem für einen rockignen Touch. 

 

 

Habt ihr schon euer Lieblingsmodell gefunden? In unserer Bildergalerie findet ihr zehn Pieces zum Nachshoppen...

Diese Artikel könnten dich interessieren:

Ringelpullover: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Rippstrickröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst