Fashion

Diese Boots lieben alle Blogger und Models

Von Jenny am Dienstag, 26. Januar 2021 um 12:56 Uhr

Der Winter ist noch längst nicht vorbei und so haben wir uns auf die Suche nach dem liebsten Stiefel von Bloggern und Models gemacht, den wir euch nun zum Nachshoppen präsentieren.

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, welches wohl jede Frau egal welchen Alters und unabhängig von ihrer Figur im Winter rauf und runter trägt, dann sind es klassische Boots. Die geliebten Stiefel halten nämlich die Füße schön warm und lassen uns im Handumdrehen stylische Looks um sie herum kreieren. Der absolute Liebling, der sich sowohl unter den schönsten Models als auch trendbewusstesten Influencern abzeichnet, stammt dabei von keinem geringeren Brand als Copenhagen Studios, welches nicht nur angesagte Boots im Repertoire hat, sondern auch auf hohe Qualität setzt, sodass die klassischen Stiefel der Marke nicht nur diesen Winter unsere Füße zieren könnten.

Hier findet ihr weitere Fashion-News:

Diesen Stiefel von Copenhagen Studios lieben alle

Um die neuesten Trends und Must-haves der Saison nicht aus den Augen zu verlieren, treiben wir uns natürlich liebend gerne in den Sozialen Medien herum und halten für euch Ausschau. Dass wir hier Chunky Boots schon längst nicht mehr übersehen können und sich diese den Weg ins Herz sämtlicher Fashionistas bahnten, dürfte kaum jemandem entgangen sein. Während uns in der Vergangenheit vor allem das Designerstück von Bottega Veneta verzauberte, ist es nun ein ähnliches und etwas preiswerteres Pendant der Marke Copenhagen Studios namens Vitello, welches alle Blicke auf sich zieht. Denn die klassischen und gleichzeitig ausdrucksstarken Stiefel mit wadenhohem Schaft haben es uns (und sämtlichen anderen) dank ihrer profilierten Plateausohle mit geometrischer Linienführung sofort angetan und verfügen einfach über das gewisse Etwas, nach dem wir stets auf der Suche sind. Hochwertiges Leder, weiches Innenfutter und Zugschlaufen an der Vorder- und Rückseite des Schafts machen die Chunky Boots außerdem zu einer qualitativen und komfortablen Investition, die sich wirklich lohnt. 

 

So kombinieren Blogger und Models ihren Stiefel-Favoriten

Dieser Meinung stimmen wohl auch Model Lorena Rae und Influencerin Karo Kauer zu, die sich via Instagram selbst als große Fans des Brands outen und bereits das eine oder andere Modell in ihrer Garderobe verzeichnen. Dabei trägt der einstige Victoria's Secret-Engel ihre Boots einfach zu einem schwarzen Look aus Cropped Pullover und Minirock. Fashion Blogger und Zweifach-Mommy Karo rundet ihren Look mit einer beigefarbenen Cargo-Pants ab, greift zu einem weißen Sweater sowie einem schwarzen, kuscheligen Kurzmantel und einer Wollmütze – wir sind hin und weg. Wer ebenfalls nicht länger warten kann, findet die schönsten Modelle in Schwarz oder Creme, aus Glatt- oder Wildleder direkt in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen und legt sich eines des hochwertigen Items, welches ab ca. 230 Euro in verschiedenen Ausführungen zu haben ist, direkt zu. 🛍

Diese Themen solltet ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.