Fashion

Bottega Veneta: Das sind die schönsten Teile der italienischen Luxusmarke unter 500 Euro

Von Jenny am Samstag, 23. Mai 2020 um 14:00 Uhr

Zu gerne würden wir ein Designerstück von Bottega Veneta besitzen und damit wir das monatliche Shoppingbudget zum Ende des Monats hin nicht sprengen, haben wir uns nach den schönsten Teilen für unter 500 Euro umgeschaut.

Wir geben zu, dass Designerstücke uns Fashionistas immer wieder den Atem rauben und uns dazu treiben, dass monatliche Shoppingbudget hin und wieder zu überspannen. Allerdings sind die zauberhaften Must-haves von Luxusbrands wie Louis Vuitton, Fendi oder Gucci auch fast zu schön, um wahr zu sein. Aber natürlich sind das noch längst nicht alle Designhäuser, die wir auf dem Schirm haben. Denn auch das italienische Label Bottega Veneta zog vor allem in den vergangenen Saisons mehr und mehr die Blicke auf sich und ist spätestens seit der stylischen Padded Cassette Bag, die die Arme von Influencerinnen wie Aylin König oder Leonie Hanne ziert, in aller Munde. Da das ikonische Taschenmodell leider erst ab einem Preis von 2.200 Euro erhältlich ist und auch ein weiteres Trend-Bag, nämlich die Clutch "The Pouch", mit einem ähnlichen Preis beeindruckt, haben wir uns nach weiteren Must-haves des Brands umgeschaut, bei denen wir zuschlagen können, ohne dass wir monatelang gespart haben, denn die Teile, die wir euch jetzt präsentieren, kosten allesamt weniger als 500 Euro.

Das sind die schönsten Teile von Bottega Veneta unter 500 Euro

Dass stylische Kleidungsstücke und Accessoires nicht immer teuer sein müssen, haben wir bereits mit den schönsten Teilen, die H&M, ZARA und Co. zu bieten haben, bewiesen. Allerdings dürfen in der Garderobe einer erfahrenen Fashionista natürlich auch wahre Designerstücke nicht fehlen, die jegliche Looks abrunden und ein Outfit, welches "lediglich" aus Items von unseren liebsten Fashion-Retailer besteht, im Nu das gewisse Etwas verleiht und deutlich hochwertiger aussehen lässt. Um das monatliche Shoppingbudget jedoch nicht zu sprengen und nicht ewige Zeiten auf ein Designerstück sparen zu müssen, haben wir uns eine Alternative überlegt und kleine aber feine Teile im Repertoire des angesagten Designbrands Bottega Veneta für unter 500 Euro ausfindig gemacht, die einen Alltagslook unverwechselbar machen. Die stilvolle Ausbeute, die wir euch in unserer Bildergalerie präsentieren, reicht dabei von eleganten Schmuckstücken über auffällige und gleichermaßen klassische Sonnenbrillen bis hin zu einem stylischen Portemonnaie, das dank seines geflochtenem Musters im Nu an die Padded Cassette It-Bag des italienischen Modehauses erinnert, im Gegensatz zu dieser aber bereits für ca. 390 Euro uns gehören kann.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Wer lieber eine Tasche ins Auge fasst, der folgt dem Hype der Micro-Bags und legt sich das Mini-Modell der Trend-Tasche von Bottega Veneta zu. Das luxuriöse Accessoire ist perfekt, um sein Smartphone oder ein Kartenetui zu verstauen und zieht mit seinem orangefarbenen Kalbsleder sofort alle Blicke auf sich. Und noch einen weiteren Clue hat sich das Brand überlegt. Für 350 Euro können wir nämlich unseren Airpods, mit denen wir beispielsweise dem neuen GRAZIA-Podcast lauschen, ein stylisches Zuhause bieten. Das ikonische Flechtdesign trifft in diesem Fall auf ein himmlisches Blau – ganz im Stil von Bottega Veneta. Ihr wollt euch jetzt noch mehr Designerteile für unter 500 Euro ergattern? Dann schaut in unserer Bildergalerie vorbei und shoppt euer Lieblingsstück direkt nach. 🛍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Augenbrauen: Auf dieses Produkt schwören Kundinnen für die perfekten Brows

Sandalen mit Absatz: Diese Modelle machen euch zum absoluten Hingucker