Fashion

Bowling Bags: Diese Taschen feiern jetzt ihr Comeback

Von Kera am Dienstag, 14. Juli 2020 um 11:35 Uhr

Neuauflagen der größten Trends der 1990er und 2000er-Jahre sind zurück und erobern in Windeseile die Modewelt – unsere neueste Entdeckung: Bowling Bags! Wir haben hier die coolsten Modelle und Outfit-Kombinationen für euch zusammengestellt... 

Trend-Comebacks haben wir in letzter Zeit so einige erlebt: Angefangen von den Neuauflagen der angesagtesten Styles aus den 90er-Jahren, wie Neonfarben, klobige Plateau-Sneaker und Baggy-Jeans, bis hin zu den wieder aufblühenden Looks der frühen 2000er-Jahre, die von kurzen Tops, überlangen Jeans und XL-Handtaschen reichten, ist alles vertreten. Die einen verfluchen die "neuen, alten" Trends und andere können gar nicht genug von ihnen bekommen. In Sachen Bowling Bags sind wir uns aber sicher: Die Taschen sind zurück und erobern im Sturm die Modewelt! Die angesagtesten Fashionistas tragen die praktische Bag bereits, in die zum Glück mehr reinpasst, als in die hübschen Mini-Modelle, die wir in den vergangenen Saisons mit uns rumgetragen haben. Dass die angesagten Retro-Taschen in Kombination mit zeitlosen Klassikern und neuer Mode so unglaublich cool aussehen, sorgt dafür, dass wir die stylischen Modelle sofort nachshoppen wollen! Unsere Favoriten haben wir für euch in unserer Bildergalerie verlinkt…

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

Bowling Bags: Diese Modelle wollen wir jetzt tragen

Die stylischen Bowling Bags, die ursprünglich für den namensgebenden Sport konzipiert wurden, erweisen sich als echte Platzwunder, weshalb sie aktuell in aller Munde sind: Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren mit kleinen Taschen zufrieden gegeben haben, in die wir mit Mühe gerade einmal unser Portemonnaie und das Handy verstauen konnten, freuen wir uns jetzt über die größeren Alltagsbegleiter, die wir mit ins Office nehmen oder auch zu einem Shopping-Bummel ausführen können. Die ikonische Form sieht besonders cool aus und verleiht jedem Outfit einen sportlich-eleganten Touch.

Die angehimmelte Neuauflage der Bowling Bag von Prada war bereits während der vergangenen Fashion Weeks überall zu sehen und hat uns lang anhaltend zum Anschmachten animiert. Versionen aus Leder in Weiß mit schwarzen Akzenten oder auch Ausführungen in Braun mit hellen Details lassen unser Herz höherschlagen. Unserem Bankkonto gefällt das wohl nicht ganz so, weshalb es nicht gleich das sündhaft teure Modell des Luxuslabels sein muss und ganz ähnliche Teile von unseren liebsten High-Street-Brands super Alternativen sind. Das Shoppen von Vintage-Taschen ist ebenfalls eine Möglichkeit, um an Designer-Modelle zu gelangen, denn sowohl Prada, als auch Miu Miu oder das Luxus-Label Dior haben in der Vergangenheit Bowling Bags designt, die wir jetzt wieder tragen wollen! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Vintage Bar (@the_vintage_bar) am

So kombiniert ihr die It-Bag am schönsten

Die neuen Trendtaschen sind die Begleiter für jeglichen Anlass, denn die Must-haves lassen sich in sämtliche Outfits einbauen. Für einen coolen Office-Look können wir die Bowling-Bag mit einem eleganten Hosenanzug in hellen Nuancen wie Hellblau, Beige oder Hellgrau tragen, was für einen sicheren Stilbruch sorgt. Auch in Kombination mit einem schlichten Kleid in gedeckten Tönen oder zu einer Bluse mit einem Pencilskirt wirken die Retro-Modelle seriös und unterstreichen zeitgleich euer Trendbewusstsein. Wer es lieber legerer mag, kann die Bowling Bag auch in einem entspannten Outfit herausstechen lassen uns eine lockere Jeans mit einem schlichten Hemd kombinieren. Egal zu welchem Style – die neuen, alten It-Pieces verleihen uns eine große Portion Coolness!

Diese Fashion-Trends könnten euch ebenfalls interessieren:

Adiletten: Mit dieser Sandale sieht jeder Look noch stylischer aus

Laut Studie: Wenn du diese Farbe trägst, wirkst du intelligenter