Fashion

Bra-Tops: So kombinieren wir die kurzen Oberteile stilvoll im Frühling

Von Inga am Donnerstag, 28. März 2019 um 17:29 Uhr

Diesen Frühling präsentieren wir unseren Bauch nicht mehr mit Cropped Tops, sondern schmücken uns in einer noch knapperen Variante. Wie ihr Bra-Tops stilvoll kombiniert, verraten wir euch hier…

Zeigt her eure Bäuche! Cropped Tops bekommen ab sofort Konkurrenz und zwar von einer noch kürzeren Variante: Die Rede ist von stylischen Bra-Tops! Nicht nur Influencerinnen wie Chiara Ferragni und Caro Daur schwören auf die super stylischen Oberteile, auch Celebrity-Ladies wie Kim Kardashian und Kendall Jenner lieben die Tops mit besonders wenig Stoff. Wo ihr die schönsten Modelle shoppen könnt und wie ihr die Oberteile im Frühjahr und Somer stylt, ohne dabei overdressed auszusehen, verraten wir euch hier… 

Bra-Top: Der neue Bauchfrei-Look für den Sommer

Vorbei sind die Monate, in den wir uns unter dicken Wollpullis und Jacken verstecken müssen. Endlich können wir wieder Bauch zeigen und uns in luftigere Pieces werfen –  am besten tun wir das in angesagten Bra-Tops, die nicht nur die Laufstege erobern, sondern sich sich auch an Celebrities in den unterschiedlichsten Variationen zeigen und langsam aber sicher die etwas längere Variante – Cropped Tops – ersetzen. Von sportlich über geknotet bis hin zum langärmeligen Leinentop: Die Auswahl riesig, weshalb wir uns in den Onlineshops unserer liebsten Brands, zu denen ohne Frage ZARA, H&M und ASOS gehören, umgeschaut haben und auf super modische Teile gestoßen sind.

So kombiniert ihr Bra-Tops im Frühjahr am besten 

Doch wie lassen sich die ultra-kurzen Tops am besten stylen? Wer nicht allzu viel Bauch zeigen möchte, der kann die stylischen Oberteile einfach zur High-Waist-Hose oder einem Rock mit hohem Bund kombinieren. So blitzt euer Bauch zwar hervor, ihr müsst aber nicht eure gesamte Körpermitte freilegen und auch kein Sixpack antrainieren, um diesen Trend mitzumachen. Ganz im Gegenteil: Dieser Look macht euch optisch sogar schlanker, da der Oberbauch bei vielen Frauen die schmalste Stelle ist und somit Problemzonen geschickt kaschiert werden können. Ebenfalls Sets aus passendem Unter- und Oberteil sind übrigens total angesagt und lassen sich in verschiedenen Mustern, Farben und Schnitten finden. In unserer Galerie haben wir euch eine Auswahl unserer Favoriten zusammengestellt und zum Nachshoppen verlinkt. 

 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Diesen Frühling glänzen wir in Workwear-Jackets

Pantoletten: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt