Fashion

Brauchen wir: Statement-Clutch von Lili Radu x Yazbukey

Von Julia.Carevic am Donnerstag, 28. Januar 2016 um 11:13 Uhr
Unser Motto der Woche? „Ick bin ein Berliner“ - zumindest, wenn wir diese coolen Clutches mit Liebeserklärung von Lili Radu sehen!

Haach, wir sind zurzeit völlig verliebt in Berlin – naja, besser gesagt in unsere neuesten Lieblingsstücke, die wir während der Mercedes-Benz Fashion Week im Berliner Mode Salon entdeckt haben. Die „My Heart belongs to Berlin“ Clutches von Lili Radu versprühen nämlich nicht nur totalen Hauptstadtflair, sondern setzen ganz nebenbei auch noch ein echtes (Liebes-)Statement!

Für ihre neueste Kreation schloss sich die deutsche Designerin übrigens mit einer echten It-Designerin aus Frankreich zusammen: Yazbukey arbeitete bereits mit Karl Lagerfeld und Zac Posen zusammen! Die limitierte Kollektion kommt in drei verschiedenen Farbkombinationen und wird, passend zur Berlinale, ab Februar 2016 im Handel erhältlich sein – bis dahin arbeiten wir einfach noch etwas an unserem Berliner Dialekt!