Fashion

Braune Lederjacken: Diese Modelle wandern jetzt in unseren Kleiderschrank

Von Silky am Freitag, 14. Februar 2020 um 15:43 Uhr

Wem schwarze Lederjacken zu langweilig sind, aber trotzdem nicht auf die rockigen Teile verzichten will, greift jetzt am besten zu braunen Pieces. Wo ihr die schönsten Modelle nachshoppen könnt und wie ihr sie einfach stylt, verraten wir jetzt...

Die Zeit zwischen Winter und Frühling ist für uns modetechnisch leider nicht immer die einfachste. Greifen wir jetzt doch lieber zum Rock oder bleiben wir bei einer Hose? Sobald die Temperaturen steigen, können dicke Jacken, Mäntel und Pullover dann endlich wieder in die hinterste Ecke unseres Kleiderschrankes wandern. Ein Kleidungsstück, welches sich jedoch perfekt für die Übergangszeit eignet, ist die Lederjacke. Sie schützt uns vor trübem und nassem Wetter, aber lässt uns auch bei milden Temperaturen nicht ersticken. Nachdem wir euch bereits verraten haben, wo ihr die schönsten weißen Modelle shoppen könnt und welche bunten Lederjacken gerade alle Blogger und Stars tragen, ist es an der Zeit sich einem weiteren Klassiker der Familie zu widmen: braune Lederjacken! Wer seine schwarzen Jacken nicht mehr sehen kann, sollte jetzt definitiv in braune Modelle investieren. Sie können nicht nur genauso rockig oder elegant gestylt werden, sondern bringen auch noch einen frischen Wind in unsere Garderobe.

Diese Lederjacken sind perfekt für den Frühling

Langsam aber sicher dürfen wir uns auf die neue Saison freuen. Beim Gedanken an luftige Kleider, stylischen Sandalen und Cropped Tops werden wir schon ganz aufgeregt. Wir können es kaum erwarten den Frühling mit offenen Armen und modischen It-Pieces zu begrüßen. Allerdings brauchen wir auch an frischen Tagen einen Plan B. Dafür haben wir mit einer Lederjacke allerdings mehr als gesorgt. Diesen Frühling setzen wir jedoch nicht auf typisch schwarze Modelle, sondern geben unseren Looks mit einer braunen Variante einen gewissen Twist. Denn bei diesen Bikerjacken handelt es sich, genauso wie beim Trenchcoat, dem Blazer oder einer Jeansjacke, um ein Kleidungsstück, welches nie aus der Mode kommt. Braune Lederjacken sehen nicht nur stylisch aus, sondern passen auch noch zu jedem Outfit, da sie neutral, aber dennoch stets ein Hingucker sind.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

So stylt ihr brauen Lederjacken am besten

Wer sich jetzt denkt, dass eine braune Lederjacke unglaublich schwer zu stylen sein muss, den können wir beruhigen. Auch, wenn man es nicht immer denkt, passen braune Kleidungsstücke zu so gut wie allen Looks und bringen sogar eine extra Portion Style mit sich. Besonders gut sehen braune Lederjacken in Kombination mit Tönen aus derselben Farbfamilie. Da es sich hierbei um einen Erdton handelt, sieht das Kleidungsstück wunderbar zu Beige, Creme und weiteren Brauntönen aus. Aber auch der Griff zu bunten Nuancen sollte euch nicht abschrecken. Rosa, Orange, Violett oder Rot eignen sich ebenfalls als perfekte Mitspieler. Wer sich für einen rockigen Look entscheidet, kann zu der Bikerjacke eine Destroyed Denim und Sneaker oder derbe Boots tragen. Aber es geht auch elegant. Ein Outfit bestehend aus einer braunen Lederjacke kann mit einem Midirock oder floralem Kleid äußerst romantisch und feminin wirken. Mit einem Paar passenden High Heels kann der Look dann noch perfekt abgerundet werden. 😍

Hier findet ihr noch mehr Fashion-News:

Attraktiv: Dieses Kleidungsstück finden überraschenderweise alle Männer sexy

Kleider in Weiß: Das sind die schönsten Modelle