Fashion

Brautalarm: Andrej Pejic läuft für Rosa Clara

Von GRAZIA am Freitag, 11. Mai 2012 um 13:02 Uhr

Heiße Braut: Andrej Pejic, das Transgender Topmodel lief auf der Brautmodenschau in Barcelona in traumhaften Kleidern über den Catwalk und sah dabei so zauberhaft aus, das wir am liebsten gleich sofort selbst heiraten würden - und zwar Andrej!

Lieber Andrej, wir kennen uns schon seit über einem Jahr und mit jeden Treffen haben wir uns mehr verliebt. Auf dem Catwalk vom Michalsky in Berlin, auf der Couture-Modenschau von Jean Paul Gaultier und auch bei dem Treffen mit der Queen waren wir schwer begeistert.

Doch dieser Auftritt für das Label Rosa Clara übertraf alles: In wunderschönen Brautkleidern bist Du über den Catwalk geschwebt und hast uns endgültig verzaubert.

Und deshalb gehen wir jetzt (virtuell) auf die Knie und fragen: Andrej, willst Du uns heiraten?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!