Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
3 märchenhafte Brautkleider für unter 300 Euro, die unvergesslich sind
Als zukünftige Braut bist du bereits auf der Suche nach deinem Traumkleid? Perfekt, denn wir haben gleich drei wunderschöne Roben für den großen Tag gefunden, die allesamt weniger als 300 Euro kosten.
Endlich dürfen wir uns über steigende Temperaturen freuen, die langsam, aber sicher auch die Hochzeitssaison einläuten. Für alle zukünftigen Bräute bedeutet das nicht nur jede Menge Vorbereitungen für die geladenen Gäste, sondern auch: Die Suche nach einem Brautkleid muss in Angriff genommen werden. Denn natürlich soll es für den großen Tag eine ganz besondere Robe sein, die den Gästen als umwerfend schön im Gedächtnis bleibt. Wir haben davon gleich drei tolle Modelle ausmachen können, von denen übrigens keines mehr als 300 Euro kostet. Wir wissen nämlich, dass die Hochzeit durchaus ein Event ist, bei dem sich die Ausgaben summieren. Da kommt dir eine Traumrobe zum erschwinglichen Preis wahrscheinlich gerade recht.
Ideen für stilvolle Frisuren für deinen Hochzeitslook erhältst du im Video:
Welche Trends machen die Brautkleider besonders edel?
Wer sich vor den Traualtar wagt, der will sich vor allem bei seinem Bräutigam zu 100 Prozent sicher sein, an zweiter Stelle aber natürlich auch in einem wunderschönen Brautkleid heiraten. Damit dies gelingt, haben wir die aktuellen Trends für die Hochzeitssaison 2023 durchstöbert und sind fündig geworden. Romantischer Tüll, florale Stickereien und edler Perlenbesatz sorgen nun für märchenhafte Looks und einen romantisch feminines Ensemble, das anderen schlichtweg den Atem raubt. Unheimlich stilvoll und angelehnt an den legendären Hochzeitslook von Meghan Markle kann deine Wahl aber auch auf ein Neckholder-Kleid fallen, das mit einem fließenden Satinstoff deutlich schlichter ist. Gerade Minimalistinnen, die einen edlen Look wünschen, kommen mit einem solchen Modell auf ihre Kosten.
So komplettierst du deinen Hochzeitslook gekonnt
Um deinen Braut-Look zu vollenden, solltest du diesen natürlich abhängig von deinem Kleid komplettieren. Wählst du ein pompöses Modell mit viel Spitze und Schmucksteinen, empfiehlt sich für den restlichen Look Zurückhaltung. Eine schlichte Hochzeitsrobe kannst du hingegen mit Ketten, einem Schleier oder auch Accessoires in deinen Haaren verspielter wirken lassen. Habe dabei aber immer im Hinterkopf, welchen Stil du ausdrücken möchtest.