Fashion

Brautkleidertrends: Diese wunderschönen Modelle passen zu eurem Alter

Von Lea.Mahlau am Montag, 11. März 2019 um 15:28 Uhr

Wenn bei euch bald die Hochzeitsglocken läuten, wird es höchste Zeit für das perfekte Brautkleid. Wir haben für euch Modelle ausfindig gemacht, die ideal mit eurem Alter harmonieren.

Haach, was für schöne und glückliche Anlässe Hochzeiten doch sind. Zwei Menschen schwören sich zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod sie scheidet. Zugegebenermaßen klingt das auch ein bisschen dramatisch, aber gerade das macht es ja so romantisch!. Und was wäre dieser unvergessliche Tag ohne das perfekte Brautkleid? Richtig, gar nichts! Wir haben für euch Ausschau nach Kleidern gehalten, die genau zu eurem Alter passen, damit auch euer Tag unvergesslich wird und ihr euch wie die schönste Braut aller Zeiten fühlt. Schaut einfach in unserer Bildergalerie vorbei. 🛍👰🏼

In den 20ern: Es darf auch ein bisschen Haut gezeigt werden 

Wenn ihr bei eurer Hochzeit in den 20ern seid, könnt ihr ruhig ein bisschen Haut zeigen und zu einem modernen Modell greifen. Wie wäre es mit einem Cropped Top aus Spitze mit einem langen, fließenden Rock? Diese Kombination sieht einfach umwerfend aus! Ihr müsst auch keine Angst haben, dass das „Kleid“ dann zu casual ist. Das edle Material des Tops gleicht es aus, dass ihr ein bisschen Haut zeigt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von C O U T U R E S T U E N (@couture_stuen) am

Wer lieber ein klassisches Modell mag, könnte ein Kleid mit Spitze wählen, das die Figur betont. Spitze sorgt für einen romantischen Look und veredelt das Brautkleid. Besonders schön sind Modelle, die eine lange, verzierte Schleppe haben. Man kann gar nicht den Blick von den wunderschönen Details wenden. Ein solches Modell sorgt auf jeden Fall für Wow-Momente.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maison Rime Arodaky 🌹 (@rimearodaky) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OneFabDay (@onefabday) am

Das Wichtigste bei der Wahl des Kleides ist, dass man auf sich selbst hört und seine eigenen Wünsche berücksichtigt. Es bringt nichts, wenn das Kleid zwar Freunden und der Familie gefällt, aber man sich selbst unwohl in dem Kleid fühlt oder sich gar verkleidet vorkommt. Und egal wie alt die Braut ist, der Schnitt sollte perfekt an Größe und Figur abgestimmt sein.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

 

In den 30ern: Es muss nicht so viel Schnickschnack sein

Bräute in den 30ern werden vermutlich auf Modelle verzichten, die entgegen der Tradition ein bisschen mehr Haut zeigen. Wer es trotzdem unkonventioneller mag, kann statt eines Kleides auch einen Jumpsuit tragen. Die Braut wirkt dadurch extrem modern und trotzdem sehr elegant. Eine tolle Alternative für Frauen, die sich in Kleidern nicht so wohl fühlen! 🙌🏼

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OneFabDay (@onefabday) am

Vor allem schlichte Kleider mit fließenden Stoffen sehen an Frauen in den 30ern umwerdend aus. Es muss nicht mehr so viel Schnickschnack und Glitzer sein. Frauen in dem Alter sind selbstbewusst und kennen ihren Stil genau. Derzeit sind Kleider mit auffälligen Ärmeln sehr angesagt und verwandeln auch schlichte Modelle in absolute Hingucker.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ♡ Kaviar Gauche ♡ (@kaviargauche_official) am

In den 40ern: Weniger ist mehr

Bräute in den 40ies wissen nach jahrelanger Erfahrung genau, was ihnen steht. Und genau auf diese Erfahrung solltet ihr vertrauen – man muss schließlich nicht jeden Trend mitmachen. Wie wäre es mit einem Kleid mit Boat Neck-Ausschnitt? Die Modelle sind am Kragen hochgeschlossen und sehen dadurch sehr elegant und edel aus. Glitzer und Tüll müssen in den 40ern auch nicht unbedingt sein. Ein minimalistisches Kleid ist in keinem Fall langweilig, sondern sorgt für einen eleganten Auftritt. Und Ladies, an eurem Hochzeitstag strahlt ihr von innen, da ist zu viel Tüll gar nicht nötig!😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ♡ Kaviar Gauche ♡ (@kaviargauche_official) am

Weitere Fashionnews findet ihr hier:

Brautkleider-Trends 2019: Diese 5 Styles sind dieses Jahr angesagt

Jumpsuit: DIESE Modelle stehen eurem Figurtyp

Boxy Jackets: Diese Jacken sind total angesagt