Fashion

Brit-Look! Die verrückten Streetstyles aus London

Von Susan am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 10:05 Uhr

Bei den meisten dieser Streetstyles der London Fashion Week wäre die Queen wohl „not amused": bunt, schrill, verrückt. So wie der London-Style eben ist! Auf dem Weg zu den Herbst-Winter 2015 Shows (oder auch nicht - schließlich ist Streetstyle schon eine ganz eigene Kategorie während der Fashion Weeks) haben wir ziemlich coole Streetstyle-Looks gesehen. Besonders auffällig: die Messages auf den Rücken der Jeans- und Lederjacken. Von Spice Girls bis Mickey Mouse - alles dabei! Sowieso gab es viele coole Details zu sehen: Riesenschleifen oder sogar Taschen im Diskokugel-Design. Sie haben genug vom Wintergrau und wollen Fashion Fun? Dann klicken Sie sich schnell durch unsere London Streetstyles!

Zur Übersicht
Spice up your life! Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London Die crazy Streetstyles aus London