Fashion

British Fashion Awards: Das sind die schönsten Looks vom roten Teppich!

Von Laura am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 10:10 Uhr

Was für ein Starauflauf! Klar, dass kein stylisher Celebrity bei den „British Fashion Awards" in London fehlen durfte! Die Nominierten? Alle preisverdächtig, doch vor allem zwei Damen zählten zu den überraschenden Abräumern des Abends: Cara Delevinge und Victoria Beckham. Cara bekam einen Award als einflussreichstes Model in der Fashion-Szene des gesamten letzten Jahres, Victoria Beckham wurde in der Kategorie „Brands" ausgezeichnet. Auch Emma Watson ging nicht leer aus und wurde im Online-Voting mit dem „British Style Award" geehrt. Dass alle Gewinner (eine komplette Auflistung finden Sie hier) ihren Award tatsächlich verdient hatten, bewiesen sie noch einmal mit ihrer Abendgarderobe. Klar, dass bei einem solchen Fashionevent die Messlatte ganz weit oben hing! Wir zeigen Ihnen die atemberaubenden Looks der Stilikonen in unserer Galerie!

Zur Übersicht
Poppy Delevingne braucht sich als Caras Schwester nicht zu verstecken! Verkörpert den britischen Style am besten: Emma Roberts. Suki Waterhouse in einem ziemlich transparenten Dress Ließ gewohnt die Kuh fliegen: Model Cara Delevingne hatte aber auch allen Grund zu feiern! Bloggerin Chiara Ferragni darf mittlerweile auf keinem Promi-Event mehr fehlen Ein schöner Rücken kann entzücken: Vor allem der von Tali Lennox. Wir lieben dieses Dress! Die Ruhe vor dem Sturm: Schon heute Abend wird Karlie Kloss als Engel über den Laufsteg schweben Auch wenn ihre Pose etwas einstudiert wirkt - Anna Kendrick sieht umwerfend aus Lily Donaldson setzt ebenfalls auf Transparenz Wir haben nichts anderes erwartet von Skandalnudel Rihanna. Uns gefällt ihr Oversize Blazer dennoch Ellie Goulding und Roland Mouret Auch Naomi Campbell ließ sich gern blicken und bewies, dass sie es immer noch kann! Rita Ora machte in diesem Dress definitiv Kollegin Rihanna Konkurrenz! Lily Allen brachte endlich etwas Farbe ins Spiel Laura Bailey legte sich ebenso ins Zeug und stahl so mancher Stilikone die Show Die Mutter des Stils: Anna Wintour wurde für ihre Verdienste in der Modebranche geehrt Karolina Kurkova hatte bei der Wahl der Abendgarderobe ein Händchen Kylie Minogue strahlte mit ihrem Seidenkleid um die Wette Wir sind verliebt in diese Tasche! Und natürlich auch in dieses besondere Kleid. Alexa Chung bekommt 10 Punkte! Ging nicht nur mit David, sondern auch einem Award nach Hause: wir sind neidisch auf Victoria Beckham! Harry Styles im coolen Pyjama-Style Pixie Geldof in einem Kleid, das uns an Perlmutt (und damit ganz viel Fernweh) erinnert! Olivia Palermo hat die Sache mit dem Beinschlitz definitiv heraus