Fashion

Burberry Fashion Show: Die schönsten Looks abseits des Catwalks

Von laura.sodano am Sonntag, 19. April 2015 um 14:00 Uhr

Das Fashion-Highlight war an diesem Wochenende in jedem Fall die Show von Burberry in L.A.. Klar, dass auch Promis, Models und andere Fashionistas sich nicht zwei Mal haben bitten lassen, um bei dem Mega Event dabei zu sein! Die Beckhams besetzten sogar gleich mit der gesamten Familien-Clan die Front Row. Doch mindestens genauso spannend, wie die Kreationen auf dem Catwalk, sind natürlich wieder einmal die Looks der geladenen Gäste. Egal ob Chiara Ferragni (27), Suki Waterhouse (23), Cara Delevingne (22) oder Rose Byrne (35): Die schönsten Looks abseits des Laufstegs haben wir in unserer Galerie parat!

Zur Übersicht
Absolut trendy: Chiara Ferragni begeistert mit Blusenkleid und Gladiatoren-Sandalen! Zarte Töne, Blumenmuster und ein legerer Trenchcoat: Suki Waterhouse trägt den perfekten Frühlingslook! Die wohl stylishste Babykugel des Abends! Jaime King präsentiert stolz ihren Bauch im transparenten Kleid. Ein Traum aus rosa Federn und rotem Wildleder. Den Look von Ashley Madekwe möchten wir bitte einmal genau so! Und noch mal Transparenz. Rose Byrne kombiniert Schwarz zu Gold. Absolut Ladylike! Cara Delevingne: Cool im Military-Look Business-Look mal anders. Katie Nehra kombiniert Blazer zu Shorts! Absolut hot! Blumenmuster, 70s-Style und tiefes(!) Dekolletee. So verzückt uns Rosie Huntington-Whiteley