Fashion

Burberry zeigt Menswear Fashion Show auf Apple TV

Von Judith am Montag, 11. Januar 2016 um 14:34 Uhr
Auch wenn Burberry schon lange klassische, traditionelle Mode repräsentiert, ist das Label in Sachen Technik auf der Überholspur. Denn Burberry ist das erste Fashion-Label, dass live auf Apple TV überträgt.

Burberry steht nicht nur für den (!) Trenchcoat schlechthin, sondern ist auch, wenn es um Technik und Mode geht, immer ganz vorne mit dabei. Nachdem das Label bereits seine Spring Summer 2016 Kollektion auf Snapchat zeigte, macht Burberry jetzt auch mit Apple TV gemeinsame Sache und übertägt die Menswear Kollektion live über die App. Damit ist Burberry das erste Luxus-Label, dass eine Fashion Show über Apple TV streamt.

Die Show am Montag 11. Januar bietet außerdem eine Performance des britischen Musikers Benjamin Clementine, der den Soundtrack zur Show in Londons Kensington Gardens liefern wird. 

Nachdem wir uns damals schon bei Burberry Prorsum in James Bay verliebt haben, sind wir ziemlich gespannt...