Fashion

"Bye Bye Catwalk!" Gisele Bündchen hört auf!

Von laura.sodano am Samstag, 14. März 2015 um 16:00 Uhr
Oh nein! Gisele Bündchen hängt die High Heels an den Nagel und geht in Runway-Rente.

Knapp 20 Jahre lang war der Catwalk, sozusagen, der feste Arbeitsplatz von Gisele Bündchen (34). Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn, wie Gisele selbst auf Twitter bestätigte, sagt sie dem Laufsteg jetzt „Bye Bye“.

Am 20. April wird eines der bestbezahltesten Supermodels der Welt zum letzten Mal eine Show auf der Fashion Week in Sao Paolo – also ihrem Heimatland Brasilien – laufen.... Damit geht wohl sprichwörtlich eine Ära zu Ende.

Aber keine Bange... So ganz werden wir auf Gisele aber trotzdem nicht verzichten müssen. Die Gute wird uns nämlich auch weiterhin Shootings annehmen und uns so von verschiedenen Printanzeigen entgegen lächeln. So ganz kann sie es dann also doch nicht lassen!

Wir zücken jedenfalls schon mal das Taschentuch und winken vom Rande des Runways zum Abschied. 
Themen
Karriere-Ende,
Fashion Week Sao Paolo