Fashion

Bye, bye Marc Jacobs – seine letzte Show für Louis Vuitton?

Von Susan am Mittwoch, 2. Oktober 2013 um 11:32 Uhr

Es scheint bestätigt und die Dekoration der Show sagt eigentlich alles. Dies war wohl die letzte Kollektion von Designer Marc Jacobs für Louis Vuitton.

Alles ist in Schwarz gehalten und in der Show-Dekoration für die Louis Vuitton Spring Summer 2014 Show auf der der Paris Fashion Week finden sich diverse Elemente aus den vergangenen Louis Vuitton Shows.

Ein Springbrunnen, Rolltreppen, ein Pferedekarussell, eine Bahnhofsuhr und ein Aufzug. All das sind Requisiten aus den vergangenen Shows von Marc Jacobs für Louis Vuitton, die jetzt fast morbide wirken.

Laut WWD wurden die Trennungsgerüchte bestätigt: das war wohl Marc Jacobs letzter Auftritt für Louis Vuitton. Wer sein Nachfolger werden könnte. Da haben wir hier schon einen möglichen Kandidaten.

16 Jahre lang war Marc Jacobs Kreativchef – wir verbeugen uns!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!