Fashion

C&A: Das sind die schönsten Teile der exklusiven Online-Kollektion für die Festtage

Von Jenny am Donnerstag, 19. Dezember 2019 um 15:36 Uhr

Ein Trend jagt den nächsten – das weiß auch der Modekonzern C&A und versorgt uns pünktlich zum Weihnachtsfest mit einer funkelnden und samtigen Kollektion, die alle Modeliebhaber zum Strahlen bringt. 

Die Festzeit rückt immer näher und wir zerbrechen uns noch immer den Kopf über die schönsten Looks und Roben, die uns sowohl am Heiligen Abend erstrahlen lassen, aber auch in der Silvesternacht für funkelnde Momente sorgen. Zum Glück ist in solchen Fällen stets auf unsere liebsten Fashion-Retailer Verlass, die ganz genau wissen, welche Trends jetzt angesagt sind. Einer von ihnen ist der deutsche Modekonzern C&A, der gerade erst seine exklusive Online-Kollektion launchte, die stilvolle Looks für die Festtage verspricht, welche wir uns dank ihrer erschwinglichen Preise alle leisten können. Welche Teile von C&A zu den absoluten Must-haves zählen und was sie so besonders macht, erfahrt ihr jetzt.

Diese Teile der exklusiven Online-Kollektion von C&A brauchen wir

Der Geschwindigkeit, mit der sich die Fashion-Trends den Weg in unsere Herzen bahnen, passt sich der Modekonzern C&A liebend gerne an und überrascht uns kurz vor Weihnachten mit einer stilvollen Range modischer Items, die perfekt für die bevorstehenden Feiertage sind. Dabei sind es Tops aus schimmerndem Samt, die mit Volants oder Ziernähten das gewisse Etwas erhalten oder eine feine Bluse, welche sich hervorragend mit einer Skinny Jeans kombinieren lässt, und dank transparenter Puffärmel aus Organza zum absoluten Blickfang wird. Wer noch nach Items auf der Suche ist, die diese Must-haves komplettieren, greift zu samtigen Röcken mit Volants oder legt sich den schimmernden Paillettenrock des Brands zu, der das Herz unseres Liebsten dank eines verführerischen Beinschlitzes garantiert schneller schlagen lässt. 

© C&A

Schaut ihr euch die exklusive Online-Kollektion von C&A also genauer an, kann kaum übersehen werden, dass der Modekonzern wahre Trendteile zu Schnäppchenpreisen liefert, die verantwortlich dafür sein können, dass wir für das Weihnachtsfest wie auch den Jahreswechsel stilvoll gerüstet sind. So haben wir neben gedeckten Nuancen in dunklem Rot oder Grün und klassischem Silber auch die Wahl einen floralen Print zu wählen, der sich in Form eines gewickelten Kleides oder als gerüschte Bluse ausmachen lässt. Die allerbeste News haben wir bislang noch nicht erwähnt: Keines der Trendteile kostet mehr als 60 Euro. Gerade deshalb heißt es aber schnell sein, denn die modischen Highlights der C&A Kollektion, die wir nur online ergattern können, sind noch heißer begehrt als Santa an Weihnachten. In unserer Bildergalerie findet ihr die Items des Brand zum direkten Nachshoppen. 🛍

Hier findet ihr weitere modische Trends:

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Pullover mit Puffärmeln: Das sind die schönsten Modelle

Themen