Fashion

C&A: Dieses angesagte Teil in Lederoptik shoppen wir für einen stilvollen Herbst

Von Jenny am Freitag, 20. September 2019 um 11:09 Uhr

Der Herbst steht vor der Tür und es ist höchste Zeit sich die neuesten Trends zu erschwinglichen Preisen zu sichern. Diesmal konnten wir ein solches bei Modekonzern C&A ausfindig machen und es ist nicht nur rockig und stilvoll, sondern kostet uns auch weniger als 30 Euro.

Wer sich stilsichere Teile für den Herbst zulegen will, der kommt in der goldenen Jahreszeit garantiert nicht an einem solchen in Lederoptik vorbei. Denn sobald die Temperaturen langsam abkühlen, punktet der Oberstoff nicht nur mit einem angenehmen Tragegefühl, er versprüht auch eine extreme Coolness. Kein Wunder also, dass zur neuen Saison Lederhosen, Biker-Jacken und Boots aus diesem Material ihr Comeback feiern, sondern auch Hemden und Blusen in der rockigen Optik unseren Kleiderschrank erobern. Dabei muss es sich natürlich nicht unbedingt um echtes Leder handeln, denn Designerbrands und Fashion-Retailer haben eine Menge veganer Modelle im Angebot. Ein besonders stylisches Item, welches uns auch noch mit seinem Schnäppchenpreis überrascht, konnten wir jetzt beim Modekonzern C&A ausmachen. Was das vegane Leder-Teil so besonders macht, wie einfach es sich stylen lässt und welche Blogger bereits verrückt nach dem Hemd für weniger als 30 Euro sind, erfahrt ihr jetzt.

Dieses Lederhemd von C&A ist ein Must-have für den Herbst

Auch wenn die eine oder andere es noch nicht mitbekommen haben mag, beim Fashion-Retailer C&A, welcher für bezahlbare Mode bekannt ist, tummeln sich wahre Lieblingsstücke für den Herbst. Unser aktueller Favorit: Eine angesagte Bluse in Lederoptik, die einfach wie geschaffen ist für die goldene Jahreszeit. Das Trendteil, welches übrigens von der Eigenmarke des Modekonzerns Clockhouse ist, hat sich mit seinem kurzen Schnitt, den klassischen Pattentaschen mit Druckknöpfen und seinem Obermaterial direkt seinen Weg in unsere Modeherzen gebahnt. Dieser Meinung sind übrigens nicht nur wir, auch viele Blogger bewiesen, dass sie echte Fans des Brands von C&A sind und zeigen sich in den modischen Items der Kollektion, zu der selbstverständlich auch die coole Lederbluse zählt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von C&A (@ca) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von C&A (@ca) am

So einfach lässt sich das Lederhemd von C&A stylen

Solltet ihr noch nicht so ganz wissen, wie ihr das Hemd in Lederoptik richtig kombiniert, dann haben wir die nötigen Tricks parat: Wer auffallen will und sich traut, trägt die Bluse im All-over-Lederlook, welcher gerade im bevorstehenden Herbst extrem angesagt sein wird. Wollt ihr lieber ein alltägliches Outfit kreieren, sehen eine Mom-Jeans, Sneaker sowie Boots mit Animal-Print oder Verzierungen und ein Rollkragenpullover extrem lässig aus. Ob ihr das vegane Hemd von Clockhouse dabei offen oder lieber geschlossen tragt, könnt ihr ganz individuell entscheiden – wir finden, beide Variationen sehen ultracool aus. Sollen zwei Stile zusammengeführt werden und sowohl auf ein rockiges Piece, aber auch eines gesetzt werden, das mit seinem romantischen Flair überzeugt, dann könnt ihr ein Maxikleid wählen oder die Bluse mit einem schwingenden Rock und einem Basic komplettieren.

Ihr seid genau wie wir jetzt in echter Shoppinglaune? Verständlich, und zum Glück findet ihr das trendige Hemd in Lederoptik aktuell noch im Onlineshop von C&A für gerade einmal 30 Euro. 🛍

Weitere Mode-Trends findet ihr hier: 

Jacken: Das sind die schönsten Modelle von H&M, ZARA und Co.

Französinnen: Diese Basics dürfen in ihrem Kleiderschrank nicht fehlen

Themen