Fashion

C&A gab die coolste Poolparty des Jahres

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Mai 2018 um 14:21 Uhr

30 Grad, ein großer Pool und für mutige Girls ein Mermaid-Kurs: So cool war die C&A Poolparty in der Hamburger Kaifu-Sole

Girls just wanna have fun Was gehört zu einer echten Pool-Party? Klar: XXL-Schwimmtiere Party on! Eine Fashion-Show im Schwimmbad? Funktioniert! Vom Beckenrand die neue C&A Beach-Kollektion bestaunen Chilliger Hot-Spot: Die Kaifu-Sole in Hamburg

Am 5. Mai lud der deutsche Mode-Riese C&A zur Poolparty in die Hamburger Kaifu-Sole. Aufhänger des exklusiven Events war die neue Beach-Kollektion, die es ab sofort in allen C&A Stores zu kaufen gibt. Die geladenen Gäste, unter denen sich auch bekannte Fashion-Blogger tummelten, konnten sich ganz gechillt zwischen köstlichen Poke Bowls und Drinks, die farbenfrohe Swimwear-Show vom Beckenrand aus angucken.

 

Ein Beitrag geteilt von C&A (@ca) am

Anschließend kam dank eines DJs echte Party-Stimmung auf und für mutige Girls gab es später sogar noch einen Mermaid-Kurs – ziemlich cool! 

Themen