Fashion

Calvin Klein: Diese angesagten Teile shoppen wir jetzt

Von Inga am Mittwoch, 24. April 2019 um 16:48 Uhr

Wir haben uns im Repertorie des US-amerikanischen Labels Calvin Klein umgesehen und sind auf Fashion-Pieces gestoßen, die diesen Frühling unbedingt in unseren Kleiderschrank gehören…

Klarlinig, schlicht und einfach immer angesagt: Calvin Klein ist seit Jahren nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken, denn die super classy und zugleich stylischen Pieces werten jedes unserer Outfits auf. Besonders Basics, wie weiße T-Shirts, gut sitzende Jeans und Hoodies dürfen keine Saison in unserem Repertoire fehlen, im Frühjahr setzen wir außerdem auf angesagte Sneaker, Cropped Tops und Denim-Pieces des US-amerikanischen Unternehmens und werden damit sofort zur modebewussten Fashionista. Auf welche Pieces die Streetstyle-Stars nicht verzichten können und wo ihr die schönsten Teile nachshoppen könnt, haben wir für euch ausgemacht…

Diese Teile von Calvin Klein shoppen wir jetzt

Ihr sucht nach einem neuen Trendteil, das im Frühjahr euer treuer Begleiter ist und eurem Look sofort ein cooles Update verleiht? Dann werdet ihr jetzt bei keinem geringeren, als dem US-amerikanischen Fashion-Retailer Calvin Klein fündig. Denn die minimalistischen und schlichten, aber dennoch auffälligen und immer trendigen Modelle des angesagten Brands sind besonders zur warmen Jahreszeit echte Must-haves für unseren Kleiderschrank. So lassen sich weiße Shirts mit dem ikonischen Logo perfekt zu gut sitzenden Skinny-Jeans oder lässigen Mom-Jeans kombinieren, während weiße Sneaker von Calvin Klein sowohl zu den Denim-Pieces als auch zu gemusterten Maxikleidern und Satinröcken gestylt werden können. Das Beste ist aber, dass wir dafür nicht einmal tief in die Tasche greifen brauchen. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ALESSA W. (@alessaa_w) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate 🏄🏼‍♀️ (@kate.vols) am

Auch die Fashion-Blogger bekommen nicht genug von den trendigen Teilen und setzen, neben den super bequemen Underwäsche-Sets und Jogginganzügen des Labels, auf T-Shirts in allen möglichen Varianten, Schnitten und Farben. Besonders beliebt: Weiße Basic-Shirts mit XXL-Logo und Cropped-Schnitt, aber auch die Jeans des Brands lassen keine unserer Wünsche offen. Wer sein Outfit mit einem schicken Accessoire aufwerten möchte, kann am besten zu einer Crossbody-Bag in einem sommerlichen Ton, wie Creme oder Weiß, setzen. Ebenfalls die Sneaker von Calvin Klein sorgen für echte Eyecatcher-Momente – neben Ugly Sneakers in Weiß, haben es uns besonders die Modelle mit Plateau angetan, die uns gleich ein paar Zentimeter größer schummeln. Für alle, die sich jetzt ein cooles Piece von Calvin Klein zulegen wollen, haben wir uns bereits umgeschaut und zehn angesagte Pieces des Brands in unserer Galerie zum Nachshoppen für euch verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ALESSA W. (@alessaa_w) am

Diese Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Jeansröcke: Das sind die schönsten Modelle für die warme Jahreszeit

Cowboy-Boots: So stylen wir die Schuhe in der warmen Jahreszeit