Fashion

Candy Bras: Diesen BH-Trend lieben alle Frauen mit großen Brüsten

Von Julika am Mittwoch, 27. Januar 2021 um 15:00 Uhr

Frauen mit großem Busen haben es manchmal gar nicht so leicht, wenn es darum geht, sexy Dessous zu finden. Doch keine Sorge, wir haben einen Trend entdeckt, den bereits alle Frauen mit einer üppigeren Oberweite lieben!

Süß und sportlich oder ein sinnlicher Hauch von Spitze: BHs sind für uns viel mehr als nur ein praktisches Kleidungsstück, um den Busen zu stützen oder den Rücken zu entlasten. Stattdessen erfreuen wir uns tagtäglich mindestens genauso sehr an ihrer dekorativen Funktion, tragen sie doch beim morgendlichen Griff in die Schublade schon entscheidend dazu bei, wie wir uns den Tag über fühlen. Ohne schicke Unterwäsche geht also nichts! Da wir neue Schuhe oder ein elegantes Kleid in der aktuellen Zeit sowieso eher sporadisch ausführen können, bekommen Dessous daher eine Extraportion Aufmerksamkeit. Doch während Frauen mit kleinen Brüsten häufig aus den Vollen schöpfen können, gibt es für größere Oberweiten meist nur ein reduziertes und biederes Sortiment. Bis jetzt! Denn wir haben einen Dessous-Trend entdeckt, mit dem auch alle Frauen mit großem Busen zum Vernaschen aussehen. Achtung Spoiler, denn jetzt wird es bunt und zuckersüß!

Diese Artikel zu den neuesten Fashion-Trends sind bestimmt auch etwas für dich:

Darum sind Candy Bras perfekt für Frauen mit großen Brüsten

Tatata-BRA: In dieser Saison schaffen es vor allem knallig-bunte Teile in unsere Unterwäscheschublade. Die neusten Trends setzten nämlich neben verspielten Details auch auf massig Farbe. Hierbei begeistert uns nicht nur, dass Hersteller wie Hunkemöller oder Triumph endlich auf hübsche und farbenfrohe Modelle für eine große Oberweite setzen, sondern auch, dass wir uns diese mit den frischen Farben auch ganz einfach ein bisschen kleiner schummeln können. Ziehen Töne wie Beige oder Grau unser Dekolleté nämlich optisch in den Breite, sorgen Candycolors mit ihrem kühlen Unterton dafür, dass der Busen gleich eine Cup-Größe kleiner erscheint. Darüber hinaus sorgt die zuckersüße Unterwäsche für eine vermehrte Ausschüttung von Hormonen. Studien beweisen, dass "Dopamin-Dressing" – also das regelmäßige Tragen von bunter Kleidung – nämlich tatsächlich die täglichen Glücksgefühle erhöht.

©Getty Images

Kein Wunder also, dass Fashionistas mit üppigeren Bedürfnissen bereits die doppelte Portion an Glücksgefühlen feiern und auf Candy Bras setzen. Ob verspielt, sexy oder edel – mit diesen BHs stehen alle Zeichen auf Verführung und du strahlst trotz oder besser wegen einer größeren Oberweite neues Selbstbewusstsein aus. Wir raten: Ausmisten und Platz schaffen für den neuen Unterwäsche-Trend. Die schönsten Must-haves haben wir dir natürlich auch schon in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.🛍

Diese Fashion-News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.