Fashion

Cape der guten Hoffnung von Zara

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. August 2010 um 17:26 Uhr

Absolut en vogue, in der Trendfarbe der Saison und auch noch warm: Das Cape von ZARA erfüllt gleich drei Wünsche auf einmal.

To-Do-Listen sollen ja angeblich unsere Produktivität fördern. Also los: Erstens: Wir brauchen ein Update für unsere Herbst-Garderobe. Zweitens: Wir brauchen dringend etwas in der Trendfarbe der Saison, Camel. Und drittens: Uns ist kalt! Ein lässiger Überwurf muss her.

Kaum steht die Liste, stolpern wir über dieses brandneue Cape von Zara. Total up to date (Capes waren auf allen Laufstegen von Chloé bis Givenchy zu sehen), camel und natürlich wahnsinnig kuschelig warm. Volltreffer!

Dieser Glücksgriff inspiriert uns gleich zu weiteren Wunsch-Listen: Erstens: Ein Mann, der weiß, was er will. Zweitens: Ein Friseur, der weiß, was wir wollen. Und drittens: Ein zinsloser Kredit ohne Rückzahlungspflicht für Fashion-Emergencies. Wir warten!

Themen