Fashion

Cara Delevingne: Absage für Victoria's Secret

Von Susan am Dienstag, 5. November 2013 um 10:36 Uhr

Cara Delevingne wird in diesem Jahr nicht für Victoria's Secret laufen.

Als bekannt wurde, dass Cara Delevingne für La Perla modelt, haben wir uns schon gefragt, was jetzt aus ihrer Zusammenarbeit mit Victoria's Secret wird. 

Laut Daily Mail hat die 21-Jährige dem berühmten Dessous-Label für die diesjährige Victoria's Secret Show eine Absage erteilt. Wow - Victoria's Secret, dem Traum vieler Models, absagen? Da muss es einen guten Grund dafür geben.

Hat es auch: Cara hat in letzter Zeit oft betont, dass sie lieber schauspielern will als zu modeln. Die Victoria's Secret Show soll sich mit dem Dreh der Filmbiographie von Amanda Knox überschneiden und deshalb hat sie sich für die Schauspielerei und gegen den großen Model-Job entschieden.

Im Film wird Cara Delevingne die Rolle der Deanna übernehmen - der Schwester von Amanda Knox.

Nur eine Nebenrolle, aber Cara stellt damit klar: die Schauspielerei geht für sie eindeutig vor.