Fashion

Cara Delevingne: Die Twitter-Queen der London Fashion Week

Von Judith am Donnerstag, 24. September 2015 um 16:09 Uhr
Über kein anderes Model wurde so viel getwittert wie über Cara Delvingne. Dabei lief sie selbst kein einziges Mal in London über den Laufsteg!

Falls sie im Laufe der vergangenen Woche im Internet unterwegs waren, dann sind sie sicherlich über den Hashtag #LFW gestolpert. Was zwischen Laufsteg-Pics und „ootd's“ (Outfit of the day) wohl der populärste Tweet war?

Dank der Hochleistungsrechner bei Twitter HQ wissen wir zumindest über welches Model am häufigsten getwittert wurde... Cara Delevingne! Und das obwohl sie gar nicht über den Laufsteg lief! Der einzige Fashion Week Auftritt der 23-Jährigen war ihr Besuch bei der Burberry Spring/Summer 2016 Show.

Gemeinsam mit Freundin Annie Clarke (alias St. Vincent) saß Cara da nämlich in der Front-Row und löste im Netz einen ganz schönen Twitter-Hype aus.

Verständlich! Cara sah in ihrem schwarzen Outfit auch einfach scharf aus!

Bild: Getty Images