Fashion

Cara Delevingne räkelt sich für DKNY in Unterwäsche

Von laura.sodano am Samstag, 10. Januar 2015 um 09:57 Uhr
We want Cara! Das wird wohl auch 2015 nicht anders! Nach dem Shooting für Topshop hat sich Cara Delevingne nun nämlich auch schon die nächste große Kampagne geangelt.

Hatten Sie vielleicht befürchtet, dass es nach dem Hype im letzten Jahr 2015 etwas ruhiger um Cara Delevingne (22) werden könnte? Keine Sorge! Gerade erst stand sie erneut für die Spring Summer 2015 Kampagne von Topshop vor der Kamera, da folgt auch schon der nächste große Werbedeal.

Für das amerikanische Label DKNY, mit dem Cara bereits eine eigene Kollektion designt hat, räkelt sich unser liebstes Model und It-Girl nun verführerisch in Unterwäsche.

„Let's get intimate! Cara Delevingne coming in hot in the new #‎dkny intimates & sleepwear collection. Coming soon to DKNY.com“, schreibt das Label auf seiner Facebookseite und präsentiert dazu den ersten Schnappschuss der Kampagne.  

Und Cara? Ganz sie selbst, wirkt sie auf dem Foto absolut lässig und ist dazu obendrein wahrscheinlich das einzige Model, deren Tattoos anschließend nicht der Retusche zum Opfer fallen. Na, wenn das mal nicht ein Statement ist!

Wir sind jedenfalls schon ganz neugierig auf die restlichen Bilder der Kampagne!... und sind uns fast sicher: auch 2015 steht wohl ganz im Zeichen von Cara Delevingne!