Cara Delevingne: Tattoos sind ihr neues Accessoire

Cara Delevingne: Tattoos sind ihr neues Accessoire
Aufgepasst Ladies, Cara Delevingne (22) könnte einen neuen Trend losgetreten haben. Denn ab jetzt müssen die Tattoos zum Outfit passen. Nein, keine Angst, das bedeutet natürlich nicht, dass Sie sich eine Dauerkarte bei ihrem Tätowierer des Vertrauens besorgen müssen.
Machen Sie es doch einfach wie Cara. Für die diesjährige Met Gala, entschied sich das Model (ziemlich ähnlich wie im letzten Jahr) für einen unglaublich heißen Einteiler von Stella McCartney. Passend dazu, ließ sie sich ein Flower-Power-Tattoo auf Arme, Dekollteé und Nacken zeichnen.
Die chinesischen Vögel und Blüten passten damit nicht nur perfekt zum Look, sondern auch zum Motto des Abends: „China: Through the Looking Glass". Verantwortlich für das Kunstwerk war der Künstler (und Tatowierer dem die Stars vertrauen) Keith „Bang Bang" McCurdy. Cara ließ sich in der Vergangenheit schon mehrmals von ihm stechen. Dieses Tattoo ist diesmal allerdings (oder hoffentlich) abwaschbar.
Wir überlegen uns schon mal, was wir uns für die nächste Party zeichnen lassen. Denn mit diesem Tattoo gehörte Cara definitiv zu den Hinguckern des Abends!
Bild: Getty Images