Fashion

Caramba! Fransen-Sandalette von Görtz

Von GRAZIA am Freitag, 14. Mai 2010 um 09:37 Uhr

Caramba! Bei diesen farbenfrohen Fransen-Sandaletten von Görtz geht unser Temperament mit uns durch.

Oh, Julio! Nimm mich noch einmal in deine starken Arme, bevor mein Vater erfährt, dass du der verschollene Halbbruder meiner Mutter bist, die seit einem Reitunfall ihr Gedächtnis verloren hat und mit deinem Sohn durchgebrannt ist.

Wir können uns nicht helfen: In dieser farbenfrohen Fransen-Sandalette fühlen wir uns wie der Star einer Telenovela. Außerdem verspüren wir den Drang, bunte Cocktails mit Schirmchen zu bestellen und uns die Nächte mit einem Sambatänzer namens Ferdinando um die Ohren zu schlagen.

Blöd, dass die Treter nichts daran ändern, dass wir zwei linke Füße haben. Aber zumindest sehen wir so aus, als ob wir Meisterinnen des Argentischen Tango wären. Und das ist ja schon mal ein Anfang!

Caramba!

Themen