Fashion

Cargo-Hosen: Das sind die coolsten Modelle für die kalte Jahreszeit

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 14:16 Uhr

Combat-Pants sind nicht nur beim Militär angesagt, sondern werden auch von Bloggern und Stars total gefeiert! Welche Modelle wir jetzt shoppen, verraten wir euch hier…

Schon seit längerer Zeit folgen uns Cargo-Pants leise und unaufmerksam – zwar lassen sie sich ab und zu bei einer der Kardashian/Jenner-Schwestern blicken, doch so richtig hatten wir die Hosen mit den auffälligen Taschen bislang nicht auf dem Schirm… Das hat jetzt ein Ende! Denn der Hosen-Trend zeigt sich aktuell auf den Straßen der Modemetropolen und wir bekommen einfach nicht genug davon. Wenn ihr euch noch unsicher seid und nicht wisst, welches Modell am besten zu eurem Stil passt, dann schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei, wo ihr zehn inspirierende Pants zum Nachshoppen finden werdet...

Cargo-Hosen: Jeans mit Taschen feiern ihr Revival

Im Winter tragen wir Denim mit großen Taschen – ganz im Cargo-Style. Das Beste an den Trendteilen ist aber, dass sie sich für jeden Anlass eignen und sowohl mit Heels als auch mit Flats extrem cool aussehen. Ob als lässiger Office-Look, zum als Party-Outfit zum Feiern gehen oder ganz normal für jeden Tag, seid ihr mit der Combat-Hose immer perfekt gekleidet. Je nach Anlass solltet ihr auf einen coolen Stilbruch setzen, oder mit angesagten Accessoires euren Auftritt einzigartig machen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Groeneveld (@thefashionguitar) am

Cargo-Hosen in Camouflage

Wer sagt, dass man Military nur in der Army tragen darf? Camouflage-Prints sind gerade total im Trend und auf jedem Kleidungsstück zu finden. Da darf eine Cargo-Hose im selben Stil natürlich nicht fehlen. Bei diesem Muster dürft ihr euch ruhig etwas trauen, denn nicht nur Erdtöne sind hier angesagt, sondern auch bunte Farben, wie zum Beispiel Pink, Orange, Lila oder auch der It-Ton Ginger. Stars wie Kylie Jenner machen es vor: Die junge Geschäftsfrau liebt den Print nämlich so sehr, dass sie für ihr eigenes Label bunte Teile im Militärmuster designt hat – dazu gehörten nicht nur Cargo-Pants, sondern auch Kappen, Tops und Badeanzüge. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jena (@jenafrumes) am

Utility-Pants: Classic in Beige

Natürlich darf die Basic-Variante bei der Aufzählung nicht fehlen: Ganz klassisch zählen beigefarbene Cargo-Pants immer noch zu den absoluten Bestsellern. Auch High-Waist-Cuts sind erwünscht, weit geschnitten und mit sichtbaren Nähten, in Kombination mit einem coolen Shirt und stylischen Heels und schon seid ihr ready für den Abend! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am

So stylen wir Cargo-Pants richtig

Wer sich in Sachen Styling noch etwas unsicher ist und nicht weiß, wie er die angesagte Hose richtig in Szene setzten soll, der ist hier goldrichtig. Für den coolen Alltagslook greifen wir am liebsten zu einem Paar Ugly Sneakerdie momentan übrigens total im Trend liegen – und ein einfaches Shirt, damit der Fokus auch auf den Pants bleibt. Eine Puffer-Jacke gibt dem Ganzen noch einen femininen Touch. Für einen besonderen Anlass kombinieren wir wie Bloggerin Caro Daur eine elegante Blusedie schönsten Modelle für den Valentinstag findet ihr übrigens hier – zur Cargo-Hose und machen das Outfit mit sexy Heels reif für den Club.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @carodaur geteilter Beitrag am

Die schönsten Cargo-Hosen haben wir für euch herausgesucht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt...

Diese Artikel zu weiteren Winter-Trends könnten dich interessieren: 

Lederröcke: Das sind die schönsten Modelle in Schwarz für den Winter

Fendi: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 300 Euro

Diese Schuhe hassen Männer an uns (wir tragen sie trotzdem)

Themen