Fashion

Catch of the Day: Das ist das angesagteste Piece des Sommers 2018!

Von Linnea am Donnerstag, 17. Mai 2018 um 16:13 Uhr

Wer besonders stylisch durch die neue Saison kommen möchte, sollte sich sofort diesen romantischen Blazer von Max Mara zulegen, der exklusiv auf mytheresa erhältlich ist…

Ja, wir geben es zu: Jede Saison sind wir auf der Suche nach den angesagtesten Pieces, die unser Repertoire perfekt abrunden. Und dass Blazer 2018 weit oben im Fashion-Kurs stehen und ihr großes Revival feiern, hatten wir bereits für euch ausgemacht. Deswegen sind wir nicht weiter überrascht, dass der Klassiker, der zurzeit sehr modern interpretiert wird, uns ständig über den Weg läuft, sei es in unserem Instagram-Feed, in den coolsten Onlineshops oder den Filialen unserer liebsten Mode-Labels. Für alle Fashionistas, die sich das Must-have gönnen wollen, es aber trotzdem super ladylike lieben, haben wir beim virtuellen Store MyTheresa nun das schönste Item entdeckt…😍

MyTheresa x Max Mara: Ein klassischer Blazer mit romantischem Make-over

Wer sich in dieser Saison einen Blazer zulegt, ist so gar nicht spießig unterwegs, denn die Klassiker wurden für 2018 sehr modern designt, was nicht zuletzt für einen angesagten Office Look von Vorteil ist. Deswegen lieben wir auch das Modell, das der luxuriöse Onlineshop MyTheresa gerade exklusiv vom Label Max Mara gelauncht hat und uns garantiert mehr als eine Saison begleiten wird: Die typische Silhouette des Pieces hat nämlich durch die Überlänge, die schimmernden Knöpfe und den stylischen Rosaton ein romantisches Make-over bekommen, an dem wir uns gar nicht satt sehen können, haaach…💗

MyTheresa-Max-Mara-Blazer-Rosa

Wer also stylisch durch die Saison kommen, Farbe bekennen (übrigens sowohl im Sommer als auch im Winter eine wirklich gute Idee) und zugleich einen seriösen Auftritt hinlegen möchte, sollte diesen Blazer weit oben auf seiner Shopping-Liste notieren. Denn egal, ob ihr ihn mit einer casual Jeans und weißen Sneaks, über einem romantischen Blumenkleid oder mit matching Pants kombiniert (die es natürlich auch exklusiv auf MyTheresa zu shoppen gibt) – das Item ist der perfekte Eyecatcher in jedem Outfit!

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn der Blazer von Max Mara ist ab sofort für ca. 735 Euro online auf MyTheresa erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Lena Gercke: Das Model im Interview über ihre neue "LeGer" Swimwear-Kollektion für About You

Die schönsten Looks der Filmfestspiele von Cannes 2018

Wir zeigen euch die passenden Sonnenbrillen für eure Gesichtsform