Fashion

Catch of the Day: Der schönste Playsuit für den Urlaub!

Von Linnea am Dienstag, 15. Mai 2018 um 17:03 Uhr

Wir haben beim australischen Fashion-Brand CAMILLA einen sommerlichen Playsuit entdeckt, bei dem uns definitiv nur eines einfällt: haben-wollen!

Endlich ist es soweit: Der Sommer ist da! Pünktlich zu Beginn des Mais sind nicht nur die Temperaturen angestiegen, auch das Wetter verwöhnt uns mit Sonne pur. Kein Wunder, dass bei uns sofort echte Urlaubsgefühle aufgekommen sind und das, obwohl die langersehnte Vacation noch eine Weile hin ist. Um uns die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir uns umgeschaut und beim Fashion-Label CAMILLA den schönsten Playsuit für die heiße Jahreszeit entdeckt, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten können. Haaach, wir sind ganz verliebt…💗

CAMILLA: Hochwertige Seide trifft auf bunte Prints

Inspiriert durch die Orte ihrer Reisen, kreiert die australische Designerin Camilla Franks bereits seit mehr als 13 (!) Jahren mit ihrem gleichnamigen Label zauberhafte Pieces aus hochwertiger Seide, die auf farbenfrohe, orientalische Prints treffen und sich wunderbar angenehm auf der Haut anfühlen. In dieser Saison kommen wir an einem Playsuit nicht vorbei, den die Künstlerin mit einem Muster versehen hat, das an das indische Marmorintarsien erinnert. Doch das ist noch längst nicht alles: Neben dem angesagten Off-Shoulder-Ausschnitt, ist das Must-have auch mit zauberhaften Details à la Spitzenbesätzen an den Ärmeln und dezenten Kristallverzierungen versehen. We LOVE!

Camilla-Playsuit

Anders als bei einem Basic-Teil, sollte man eine Kreation wie diesen Playsuit ganz für sich sprechen lassen und mit weniger auffälligen Accessoires kombinieren. Dezenter, filigraner Schmuck, weiße Sneaks oder schlichte Sandalen, eine casual Jeansjacke oder einen schicken, unifarbenen Blazer – das Must-have ist eindeutig der Hingucker bei eurem Outfit. Während man sich auch in Sachen Haare zurücknehmen und lieber auf softe Curls oder einen messy bun setzen sollte, dürfen die Nuancen des Pieces, wie beispielsweise der kräftige Blauton, gerne als Lidschatten aufgegriffen werden. Pssst: Starke Shades stehen 2018 nämlich weit oben im Beauty-Kurs!

Ihr könnt es kaum abwarten, das Must-have euer Eigen nennen zu können? Dachten wir uns doch – der Playsuit, von dem ihr garantiert mehr als eine Saison etwas haben werdet, ist ab sofort für ca. 647 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News müsst ihr ebenfalls unbedingt lesen:

Die schönsten Looks der Filmfestspiele von Cannes 2018

Mode-Regeln des britischen Königshauses: Darauf müssen die Royals bei ihren Looks achten

Die schönsten Travel-Looks der Stars