Fashion

Catch of the Day: Die perfekte Hose für den Sommer

Von Linnea am Montag, 30. April 2018 um 15:48 Uhr

Wir sind beim Fashion-Brand PAIGE auf die perfekte Palazzohose für den Sommer gestoßen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

Neben stylischen Röcken und schwingenden Kleidern mit floralen Prints, sind wir jeden Sommer ebenfalls auf der Suche nach luftigen Pants, die sich trotz heißen Temperaturen super angenehm auf der Haut anfühlen. Deshalb sind wir ganz entzückt, dass das amerikanische Fashion-Brand PAIGE eine Palazzohose auf den Markt gebracht hat, die dank ihres Stils, ihres Designs, ihres Materials… okaaay, eigentlich wegen allem (!) ASAP in unser Repertoire wandern muss. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…💗

PAIGE: Deshalb macht diese Palazzohose uns schlank!

Wer sich also schon immer eine Figur à la Supermodel Kendall Jenner gewünscht hat, sollte sofort auf diese Palazzohose zurückgreifen, die mit ihren breiten Längsstreifen nicht nur super im Trend liegt, sondern uns mit ihnen und dem ausgestellten Schnitt auch noch lange, schlanke Beine zaubert! Doch das ist noch längst nicht alles: Das Material aus Baumwolle schmiegt sich nämlich wunderbar dem Shape unseres Bodys an, ohne beim Tragen auszuleiern. Wir hätten das Modell dann gerne einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

PAIGE-Palazzohose

Pssst: Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Hose ganz easy stylen lässt und vom Meeting im Office bis hin zum After-Work-Drink mit den Ladies eine gute Figur macht. Kombiniert mit einer Off-Shoulder-Bluse und spitzen Heels oder mit coolen Sneaks und einem Cropped Top – die Pants ist ein echter Hingucker, der zugleich ordentlich Platz für Schlemmereien beim Lunch mit den Mädels oder romantischen Dinner mit dem Liebsten bietet. Gibt es ein Must-have, das wir uns sehnlicher gewünscht haben? Wir glauben kaum und können es kaum abwarten, das Piece unser Eigen nennen zu können.

Das geht euch genauso? Leider müsst ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden, denn die Palazzohose wird erst im kommenden Monat für ca. 295 Euro online erhältlich sein. Wir haben uns schon mal einen Countdown eingestellt und ihr so?!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr nicht verpassen:

Blake Lively setzt neuen Modetrend auf der CinemaCon in Las Vegas

Meghan Markle: Diese klassischen Sneaker von Reebok sind ihre liebsten

Lascana: Alessandra Ambrosio wird neue Markenbotschafterin des Lingerie-Labels