Fashion

Catch of the Day: Die perfekte weiße Jeans für den Sommer!

Von Linnea am Mittwoch, 18. April 2018 um 16:00 Uhr

Eine weiße Jeans sollte jede Frau im Kleiderschrank haben, doch zugegebenermaßen ist die Suche nach der perfekten Denim gar nicht so einfach. Wir haben sie trotzdem für euch gefunden…

Ja, wir geben es zu: Die Suche nach der perfekten blauen Jeans ist ungefähr so einfach wie die nach dem richtigen Kerl fürs Leben – also fast unmöglich. Deshalb brauchen wir gar nicht davon anfangen, wie es um das Finden einer weißen Denim steht, die sich wie eine zweite Haut an unsere Beine schmiegt und diese trotzdem schlank aussehen lässt. Zum Glück gibt es aber das angesagte Fashion-Label Citizens of Humanity, das nun ein Piece gelauncht hat, das uns eine zauberhafte Silhouette schenkt und zugleich sommerlicher nicht sein könnte…☀️

Citizens of Humanity: Diesen Sommer setzen wir alles auf Weiß!

Weiß ist heiß: Gerade bei den steigenden Temperaturen bekommen wir große Lust auf helle Nuancen und sind deswegen auch super entzückt von der angesagten Jeans von Citizens of Humanity, die sowohl bei einem Meeting im Office als auch bei einem Städtetrip mit den Mädels oder einem romantischen Dinner mit dem Liebsten eine gute Figur macht. Der süße 7/8-Schnitt des Must-haves, mit seinen asymmetrisch gekreuzten Säumen, die zum Ende hin ausgefranst sind, lässt auch bei großer Sommerhitze genügend Luft an unsere Beine – gerade dann, wenn wir des Jobs wegen nicht auf kurze Röcke und Shorts setzen können.

 

Dressed for date-night, @jessiedelowe wears the new Drew Fray. Now on the Style Guide.

Ein Beitrag geteilt von Citizens of Humanity (@citizensofhumanity) am

Ein weiterer Pluspunkt der Hose ist ganz eindeutig ihr Shade! Weiß lässt sich nämlich super einfach kombinieren, da die Nuance zu fast allen Tönen und Prints getragen werden kann. Auch ein angesagter All-over-Look, den ihr sogar mit ausschließlich Denim-Teilen noch einmal auf ein ganz anderes Level bringen könnt, lässt sich mit der Jeans gestalten. Ebenso vielfältig, wie bei den harmonierenden Kleidungsstücken, ist die Pants auch bei Accessoires und Schuhen: Ob stylische Slingbacks, funkelnde Ohrringe, kleine Umhänge-Bags und Co. – die Liste der Items, die ihr zu dem Must-have tragen könnt, ist lang und wir sind uns sicher, dass mindestens 95 Prozent eures Kleiderschrankes dazu zählt.

Jetzt heißt es also schnell sein Ladies, denn wir sind uns sicher, dass die Jeans beliebter ist als warme Semmeln. Ab sofort ist sie für ca. 259 Euro online erhältlich.

Ihr wollt noch mehr Mode-News lesen? Kein Problem:

So easy stylt ihr die Festival-Looks der Stars nach

10 neue Onlineshops, die ihr jetzt kennen solltet

Das sind die coolsten Festival-Accessoires