Fashion

Catch of the Day: DIESE angesagten Slipper tragen gerade alle Stars!

Von Linnea am Freitag, 20. Oktober 2017 um 16:07 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und Slipper gefunden, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

Spätestens seit der vergangenen Saison, stehen Slipper à la Adiletten und Co. wieder weit oben im Fashion-Kurs und Celebrities wie Rihanna, kreieren die Must-haves sogar für ihre eigenen Kollektionen. Und da echte Mode-Liebhaberinnen wissen, dass die Slides nicht nur am Pool eine gute Figur machen, sondern jedem unserer Outfits das perfekte Finish verleihen, haben wir uns umgeschaut und die coolsten Pieces für unsere Füße entdeckt, bei denen uns definitiv nur eines einfällt, nämlich haben-wollen!💁🏼

Good American: Khloé Kardashian kreiert It-Slides

Die Slides, nach denen wir gerade ganz verrückt sind, gehören zu der Range "Goodies", kurz gesagt zu den coolsten Accessoires ever, die Khloé Kardashian gerade erst mit ihrem Label Good American gelauncht hat und die uns jetzt schon im Oktober Lust auf den kommenden Sommer machen: Das schwarze, klassische Design wird mit Details wie den weißen Streifen und der angesagten Logo-Verzierung "Good Squad" gebrochen, welche die Slipper nicht nur zu absoluten Must-haves in unseren Kleiderschränken machen, sondern sie auch noch zu dem perfekten Geschenk für alle unsere BFFs werden lässt!👯

GoodAmerican

Wir sind uns sicher, dass diese It-Schuhe treuere Begleiter sind als so mancher Mann, die sich ganz easy kombinieren lassen: Egal ob zur Skinny-Jeans, zum Denim-Rock, zur Yoga-Pants, zum Maxi-Dress oder zum Bikini am Beach – die Slipper von Good American sind echte Allrounder! Worauf wartet ihr noch Ladies? Wir sind uns sicher, dass die Pieces schneller weg sein werden als warme Semmeln und ganz ehrlich, wer möchte die Gelegenheit verpassen, die gesamte Saison in Slides zu verbringen, die sich anfühlen als würden wir auf Wolken laufen? Dachten wir uns doch…😉

Zum Glück müssen wir uns gar nicht mehr lange gedulden, denn die Must-haves von Good American sind ab sofort online für ca. 50 Euro erhältlich. Happy Shopping!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/